Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Mönchengladbach. Flachland... Mit der Eifel in der Nähe und dann wirds auch mal nach WiBe gehen, gucken wie´s da aussieht ;)
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
@Kharne schade, war immer lustig. vor allem diese england-sache...
@Merlin7 in der kaputt-wertung liege ich weiterhin vorn. hab mir paar tage vor weihnachten schlüsselbein, handgelenk und ellbigen links gebrochen. aufm pumptrack in haching. der doktor sagte irgendwas von "nich vor mitte märz..."
 
So ein Bikeomat wäre echt nicht schlecht, da man innerhalb des mittleren Rings am Samstag nach 14h eigentlich kaum mehr eine Chance hat auch nur einen Schlauch zu bekommen. Angeblich gibt es in der Schleißheimer- und Belgradstraße Schlauchautomaten, die konnte ich auf den Seiten von Schwalbe und Conti aber nicht finden oder die sind auch wieder außerhalb vom Ring. Daher macht ein Standort am Stadtrand mMn keinen großen Sinn.
 
So ein Bikeomat wäre echt nicht schlecht, da man innerhalb des mittleren Rings am Samstag nach 14h eigentlich kaum mehr eine Chance hat auch nur einen Schlauch zu bekommen. Angeblich gibt es in der Schleißheimer- und Belgradstraße Schlauchautomaten, die konnte ich auf den Seiten von Schwalbe und Conti aber nicht finden oder die sind auch wieder außerhalb vom Ring. Daher macht ein Standort am Stadtrand mMn keinen großen Sinn.
Belgradstraße müsste einer beim Radsport Schütz sein, zwischen Karl-Theodor Straße und Scheidplatz, wenn ich mich nicht täusche.
 
Schlauchautomat :
An der Donnersberger Brücke (Radl Discount ?) gegenüber vom HondaOpelFiat-Häusler.

Wenn's mal wieder etwas mehr ist :
Bike Kitchen
(selber googeln)
 
Ich war gerade im perlacher forst und auf den nebenwegen war es auch ohne spikes griffig und schön...einzig meine Sattelstütze mag Kälte nicht und fuhr laufend ein....

Vg Jürgen
 
Im Norden sind alle Trails und Wege gut fahrbar. Dort wo Schnee ist ist es griffig.
Spikes braucht man keine, war mit den Rocket Rons gut bedient. Musste aber alles auf dem großen Blatt fahren, da der Umwerfer eingefroren war;-)
 
Perlacher Forst war sehr abwechslungsreich heute.
Festgefahrener Schnee, loser Schnee, Eis, mit und ohne Spurrillen und Fussabdrücke, Matsch, ...
Dank Fatbikereifen sehr entspannt.
Konnte gar nicht glauben wie ich die "Bobbahn" zum Muggel hochfahren konnte.

Könnte ruhig eine Weile so bleiben. Wenn der berüchtigte Perlacher Forst Permafrostboden dann
irgendwann wieder oberflächlich antaut muss das Schutzblech hinten wohl wieder angebaut werden.
 
Perlacher Forst war sehr abwechslungsreich heute.
Festgefahrener Schnee, loser Schnee, Eis, mit und ohne Spurrillen und Fussabdrücke, Matsch, ...
Dank Fatbikereifen sehr entspannt.
Konnte gar nicht glauben wie ich die "Bobbahn" zum Muggel hochfahren konnte.

Könnte ruhig eine Weile so bleiben. Wenn der berüchtigte Perlacher Forst Permafrostboden dann
irgendwann wieder oberflächlich antaut muss das Schutzblech hinten wohl wieder angebaut werden.

Ab morgen wird es wärmer und übernächste Woche ist Frühling angesagt. Die ersten Zugvögel sind auch schon da, wie ich heute gesehen habe.
Wir hängen da irgendwie an der Auslaufzone einer kommenden Warmfront, laut wetter.de
Hängt irgendwie mit den horrenden Schneefällen in USA wg. Polartief und Jetstream zusammen.
 
Hier regnet es leider seit gestern Abend, das ist nicht gerade die ideale Voraussetzung für die Trails... bei Wetter wie gestern tagsüber wäre ich heute definitiv eine Runde gefahren!
 
Vorgestern war es ab Grünwald unten an der isar schmierig matschig, da hier der Schnee noch nicht lange weg ist und es nachts friert....eher die hochuferwege nutzen
 
Zurück
Oben Unten