Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So! Es ist da und zusammengebaut - Setup und genau Einstellungen für Lenker und Sattel und so kommen wenn Ich das erste mal fahr. Aber alle Teile sind dran. Hier mal ein paar schnelle Handyfotos, gute Bilder gibts mal draussen, dann auch im Bilderthread!

WP_20150129_20_46_39_Raw.jpg WP_20150129_20_46_48_Raw.jpg

und passend zu meinem frisch folierten (mal gucken obs hält) Mudguad und dem Carbon-Fender hinten hab ich doch glatt noch ne passende Sattelstütze im Keller gefunden...
WP_20150129_20_46_57_Raw.jpg WP_20150129_20_47_04_Raw.jpg

Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, werd aber natürlich noch weiter mitlesen wie das ganze DHL-Dilemma hier weiter geht, bis denn! :)

ps: 0,5l flasche passt, ich will nicht sagen locker aber hat noch so n cm nach oben platz. also das funktioniert! :)
 

Anhänge

  • WP_20150129_20_46_39_Raw.jpg
    WP_20150129_20_46_39_Raw.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 40
  • WP_20150129_20_46_48_Raw.jpg
    WP_20150129_20_46_48_Raw.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 19
  • WP_20150129_20_46_57_Raw.jpg
    WP_20150129_20_46_57_Raw.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 21
  • WP_20150129_20_47_04_Raw.jpg
    WP_20150129_20_47_04_Raw.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Schikes Bike.
Aber die Leitung der vorderen Bremse würde ich sofort anders verlegen.
Ich kann nicht verstehen wieso Propain das so ausliefert.
 
Schikes Bike.
Aber die Leitung der vorderen Bremse würde ich sofort anders verlegen.
Ich kann nicht verstehen wieso Propain das so ausliefert.


MMn hast du völlig Recht, die Leitung hat da normalerweise nix verloren. Aber kann ja sein, dass das bei der Manitou anders ist bzw. dort mehr Platz verbleibt?! :ka:
Bei mir war's auch so. Wurde direkt geändert!
Problem ist vor allem nicht nur der Reifen sondern auch der Zwischensteg der Gabel. zwischen ihm und der Gabelkrone wird's bei der Pike zumindest seeehr eng. Das macht die Leitung nicht lange mit.
 
naja die gabelkrone ist bei manitou ja hinten, die kommt da nicht in den weg. ausserdem... sollte die gabel wirklich so tief einfedern? naja schon aber as ja nur sehr kurzfristig. und aussenrum ist ja auch nicht besser, da ist zwar die gefahr beim einfedern weg aber dafür bei ästen und so größer. naja, ich guck mal, wird ja eh alles noch feingetuned ;)
 
So! Es ist da und zusammengebaut - Setup und genau Einstellungen für Lenker und Sattel und so kommen wenn Ich das erste mal fahr. Aber alle Teile sind dran. Hier mal ein paar schnelle Handyfotos, gute Bilder gibts mal draussen, dann auch im Bilderthread!

Anhang anzeigen 355384 Anhang anzeigen 355385

und passend zu meinem frisch folierten (mal gucken obs hält) Mudguad und dem Carbon-Fender hinten hab ich doch glatt noch ne passende Sattelstütze im Keller gefunden...
Anhang anzeigen 355386 Anhang anzeigen 355387

Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, werd aber natürlich noch weiter mitlesen wie das ganze DHL-Dilemma hier weiter geht, bis denn! :)

ps: 0,5l flasche passt, ich will nicht sagen locker aber hat noch so n cm nach oben platz. also das funktioniert! :)
bike: 2,5 – 3k eur
möbel: 25,- eur

... klare prioritäten. :p
viel spass mit dem baby! raw rockt.
 
...naja die gabelkrone ist bei manitou ja hinten, die kommt da nicht in den weg. ...

Das ist ziemlich Wurscht ob die Brücke vorne oder hinten sitzt. ;)
Die Leitung muss dennoch dazwischen durch, es sei denn du verlegst sie ebenfalls mit unter die Brücke.
Außerdem bezweifel ich stark, dass bei einem Sturz noch genug Leitung überbleibt wenn sich der Lenker mal um 180° verdreht. Alleine deswegen würde ich die Leitung niemals so verlegen.

Das mit dem Federweg kannst du außen messen, dann weißt du wie tief die im Extremfall eintaucht. Oder Luft ablassen und komplett komprimieren.

Aber ist ja auch egal. Ist schließlich deine Entscheidung. Schick isses jedenfalls! :daumen:
 
hehe danke! :)
mit der gabelkrone hast du recht, da hatte ich n knoten im hirn.

bike: 2,5 – 3k eur
möbel: 25,- eur

... klare prioritäten. :p
viel spass mit dem baby! raw rockt.

haha, was hast du gegen die gute schweden-ware? :D aber trotzdem danke, raw kommt in echt wirklich noch geiler als auf fotos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute die Auftragsbestätigung für mein Tyee erhalten: Maschine soll in KW8 fertig werden, dass ist schon in drei Wochen. Hoffe, dass bis dahin der Schnee wieder weg ist :)
 
Yeahh morgen gehts auch in meine produktionswoche und ich weiß das es Nummer 4 die Woche ist :) es mangelt nur an den custom decals die noch auf den Weg zu PP sind
 
Hallo,

darf ich Dich fragen wann Du das Geld für Dein Tyee überwiesen hast?
Warte gerade auch ungeduldig auf nen Termin wann meines fertig wird.
Gruss Silke

Ich habs am 28.01. bestellt - da ich das Radl aber in Ravensburg abhole ist das Bezahlung bei Abholung und geht vermutlich deshalb nochmals etwas schneller weil kein Zahlungseingang verbucht werden muss.
 
Zurück
Oben Unten