Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Oh Mann, ich kann's echt nachvollziehen. Ich könnte es auch nicht erwarten.
Vor allem jetzt, wo es keine Woche mehr ist, bis die Dinger in Deutschland sind.
Bei uns geht's ja auch mit dem Kribbeln los. Alles haben wir fünfmal durchgecheckt. Ach was rede ich: Jeden Tag frage ich 10mal in Taiwan nach, ob dieses und jenes Teil schon fertig ist, usw...
Der Fuß für die Metric Kartuschen z.B. sollte eigentlich in der zweiten Januarwoche fertig gewesen sein und mit der letzten Lieferung gekommen sein. Dann sollte er am 19. Fertig sein und jetzt wird er morgen fertig sein. Das erste, was ich morgen mache, ist Charles zu fragen, ob die Dinger fertig sind. Es ist offiziell dass letzte Teil, was noch für einen Teil der Kartuschen fehlt.
Die Rahmen werden schon fertig, da machen wir und jetzt mal keine Sorgen. Alles wird gut! Und alles wird geil!
Eine Schwalbe-Lieferung kam jetzt diese Woche auch noch an: mit lange ersehnten Magic Marys. :daumen:
Ja wir sind eben auch sehr von unsren Zulieferern abhängig...
 
Es könnte allerdings dazu führen, dass Oldie-Paul die Farbwahl seiner Pedale evt. nochmal korrigieren muss. ;)
Bist du jeck?
Die Pedale sind schwarz, wie beraten. Ich bin ja nicht resistent. Aber die Schuhe sind rot-schwarz! Nagelneu. Eigentlich wollte ich sie in grau-schwarz haben, passend zum Hinterbau. Aber die wären vielleicht erst im März gekommen. Ich kann doch das "best bike ever" nicht mit meinen alten Sonderverkaufslatschen einweihen. Also habe ich todesmutig die roten gekauft. Meine Frau hat im Kalender schon mal einen Vermerk gemacht, als Zeitpunkt für den wahrscheinlichen Ausbruch der Persönlichkeitsveränderung. Zeitlebens hat mich Mode und Design nicht die Bohne interessiert. Hauptsache es funktioniert wie gewünscht. Drum lese ich ja so gerne im mtb-Forum, um immer wieder amüsiert glücklich darüber zu sein, welche Sorgen micht nicht umtreiben.

Aber jetzt:

Die Abmusterung in der Farbabmusterungskabine ist notwendig, um sicherzustellen, dass die
Beleuchtung der Proben ausschließlich mit dem gewünschten Licht in der notwendigen
Beleuchtungsstärke und blendfrei erfolgt. Um Einflüsse von Temperatur und Atmosphärilien auf den
Farbeindruck der Proben auszuschließen, muss die Beurteilung bei Raumtemperatur und unbelastet
erfolgen.


Ich glaube, ich fahre auf meinen Trails im finsteren Wald. Da ist die Beleuchtung so variabel schräg, dass mich kein Förster auf dem Singletrail wegen einer möglichen Farbdifferenz anzusprechen wagt.
 
Der Fuß für die Metric Kartuschen z.B. sollte eigentlich in der zweiten Januarwoche fertig gewesen sein und mit der letzten Lieferung gekommen sein. Dann sollte er am 19. Fertig sein und jetzt wird er morgen fertig sein. Das erste, was ich morgen mache, ist Charles zu fragen, ob die Dinger fertig sind. Es ist offiziell dass letzte Teil, was noch für einen Teil der Kartuschen fehlt.
Sind die Kartuschen-Teile für die Metric fertig und die Farben der Decals, nach Backofen und entfernen der Folie, so wie ihr es euch vorgestellt habt? Da ist ein Platz in meinem Keller der sieht aktuell so leer aus:heul:. Eigentlich würde ich mir das Bike lieber in die Wohnung hängen, aber ich glaube das wäre nicht gut für den häuslichen Frieden.
 
Ich glaube nicht!!
Wir sitzen alle auf heißen Kohlen (die immer noch heißer werden) und warten auf News von offizieller Seite! Da muss man sich die Zeit ja mit irgentetwas anderem vertreiben - mit mehr ofer weniger Ernst
Ich meine ja auch die professionelle Beratung bei Bekleidung. :)
Etwa im Riesenradshop, wo sie dir alles in beliebiger Kombination verkaufen, solange sie erkennen, dass du noch irgendetwas Geld bei dir hast? Oder im Schrauberladen, wo der maulfaule Technikfreak es als Zumutung empfindet, wenn er sich auch noch mit Klamotten befassen soll? Klamotten kaufen - Stress pur!
Für diese Zumutung ist @damage0099 mir ein :bier: schuldig!
 
:daumen: Hängt vom übrigen Outfit ab - Infrared nur, wenn du den roten Bionicon-Hoodie fährst (so wie ich)! 8-) In dem Fall musst du allerdings Sonnenbrillen verteilen, denn dann flashst du ganz ordentlich. Mottos: Jetzt gibt's was auf die Augen!
 
@sPiediNet: Habe seit Gestern meine neue Sonnenbrille :cool: also schockt mich weder Rad noch Helm in Komunalfarben ;)
Infrarot paßt wirklich besser zum neuen Evo, wobei Du dann wirklich ein buntes, bewegliches Ziel in B.-W. wärst...
Ich fahre ja den Met Parachute in orange, der allerdings nicht so knallt und meinte neulich zu den unzähligen Jägern bei einer großen Jagd auf "unserem" Hausberg, daß wir nun die neuen beweglichen und bunten Ziele wären ;) Die waren aber sehr entspannt und meinten wir müssten nur 20 min warten, dann gäbs das "Halali", die Jagd wäre vorüber und wir könnten ungefährdet weiter fahren.

@Oldie-Paul: Klamotten kaufen ohne Streß :p: Du nimmst verschiedene Varianten zur Ansicht mit nach Hause (oder läßt sie Dir schicken), läßt Dich damit ablichten, lädst die Bilder hier hoch und wir beraten Dich dann gern :D
 
Ich habe heute Nacht geträumt, dass unsere Rahmen den Flug nach Deutschland verpasst haben
- was für ein schrecklicher Alptraum!!!!:teufel::teufel::teufel:

Kann mich jemand davon erlösen???:anbet::anbet::anbet:
 
Zurück
Oben Unten