Geometriedaten Cube AMS WLS Comp 2011?

Registriert
27. September 2014
Reaktionspunkte
6
Servus!

Ich bin auf der Suche nach den Geo Daten zum oben erwähnten Bike (in 15").
Nachdem mir Cube an Hand der Rahmennummer nicht mal sagen konnte um welches Modelljahr es sich handelt, bin ich schließlich mit Google fündig geworden.
Die Geo-Daten konnte ich allerdings nicht finden (zumindest nicht explizit fürs 2011er und ich weiss nicht wann sich evtl. etwas geändert hat).
Eine entsprechende Anfrage an Cube wurde nicht beantwortet.
Übrigens schon die zweite Mail an Cube, auf die ich keinerlei Antwort bekommen habe!
Ein Produktarchiv gibt es ja auf der HP auch nicht (wer denkt sich sowas aus???).

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Mat
 

Anzeige

Re: Geometriedaten Cube AMS WLS Comp 2011?
Geo Cube WLS 15"
cubewlsgeocozdt.png
 
Zurück
Oben Unten