YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Naja, so neu ist die Idee jetzt auch nicht. Propain hat's ja mit dem Friends-Programm vorgemacht. Sinnvoll wäre es aber allemal.

Man könnte ja einen "ich würde mein YT für ein Probefahrt zu Verfügung stellen" Thread eröffnen wo Leute welche deren Rad fürs Probesitzen anbieten würde einen Post erstellen mit Info zum Rad und Postleitzahl. Die User müssten dann halt einen Hinweis in in der Signatur oder dem Status eintragen ob das Angebot noch steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann ich den mal in Forchheim vorbei kommen um das Carbra AL Probe zu fahren??
Wie sieht es mit gelegentlichen Bikepark ausflügen aus? Gibts es dafür ne Freigabe?:D

Danke
 
Kennt jemand die Maße vom Innenlanger? Ich würde gerne eine Sram BB30 Xo Kurbel verbauen und weiß nicht genau welches Lager von Sram passt.

Gibt es da unterschiedliche Breiten und Durchmesser?
 
Ich habe das Sram PF 30 Lager hier liegen. Es sollte passen. Aber da man für den Pressfitmist extra ein Aus-und Einbauwerkzeug braucht, muss das erst noch gekauft werden.
 
Habe mir jetzt ein Capra Al bestellt.
Bin schon voller Vorfreude, wie ein kleines Kind und will eigentlich nicht mehr bis März warten.
Wenn es dann soweit ist natürlich Bilder und das übliche Gedöns :)
 
Glückwunsch !!! Wenn das Alu nur halb so viel Spass bereitet, wie das Carbonbike, dann wirst Du Deine Freude haben!!! :)

Und ich wüsste keinen Grund, warum das nicht so sein sollte... ;)
 
Zurück
Oben Unten