Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Ich versteh die Hektik echt nicht.
Ob die Räder ne Woche eher oder später da sind ist doch Wurst oder muss jemand von Euch deshalb zu Fuß gehen?
 
Macht doch keiner Hektik ;)

Bist schon mal drauf gesessen und damit (ordentlich) gefahren?
Dann wärst auch froh => je früher desto besser :D

Naja, hab auch mein Alva im Juni letzten Jahres vercheckt, und bin seitdem auf meinem Winterrädle unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Hektik echt nicht.
Ob die Räder ne Woche eher oder später da sind ist doch Wurst oder muss jemand von Euch deshalb zu Fuß gehen?

Nicht Wurst:aufreg:
da werden Keller aufgeräumt und Platz geschaffen, Kalender Einträge erstellt, Urlaub genommen, Schutzblächle aus Baueimer ausgeschnitten und in RAL 3024 lackiert, Outfit auf das Bike abgestimmt, Damage´s Wand hinter der Küchen-Eckbank sieht bereits aus wie in einem Knast mit Strichblöcken, wir sitzen auf Eier ...und Du sprichst von Wurst:spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Wurst:aufreg:
da werden Keller aufgeräumt und Platz geschaffen, Kalender Einträge erstellt, Urlaub genommen, Outfit auf das Bike abgestimmt, Damage´s Wand hinter der Küchen-Eckbank sieht bereits aus wie in einem Knast mit Strichblöcken, wir sitzen auf Eier ...und Du sprichst von Wurst:spinner:
Tsss, ist doch alles Geschichte.
Schaltung, Antrieb und LRS warten hier schon und der Montageständer ist aufgebaut.
Zum Teil gibts schon Kaufinteressenten für das Zeug, das ich nicht will.
Zeit zum Schrauben wird sich finden wenn das Ding da ist.

Alles eine Frage der Organisation. :cool:
 
bin mit dem ,,ollen,, alva 180 unterwegs,
und zunächst mal zufriedengestellt.
aber eure ,, fieberkurve,, ist ansteckend................
[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das weg! Erstens ist deine Emailadresse darin enthalten UND
dein Name, Foto ist natürlich nicht zu sehen, man kann nicht von
einem privaten Mailaccount in öffentliche Boards verlinken
icon_rolleyes.gif


Entweder in dein IBC Fotoalbum laden und dann hier einfügen
oder als DATEI HOCHLADEN oder über einen Bilder-Hoster
 
@Oldie-Paul: Laß Dich doch tätowieren und fahr oben ohne ;)
Ich habe nur ein Tatoo. Das halte ich in Ehren! Es ist der Pedalabdruck von meinem damals neuen Alva 160 in meiner linken Wade. Da kommt nichts fremdes dazu.
Den Tatoovorgang kannst du hier sehen.
Aber was in aller Welt versprichst du dir von oben ohne?
Und Votec Tox gefällt das auch noch?
???
Ihr nehmt mich doch nicht etwa ernst?

Übrigens bin ich die Ruhe selber.
Was ist Hektik?

tss... tss... tsss...
 
...Ihr nehmt mich doch nicht etwa ernst?...
Aber natürlich :D
Und warten nun auf die Bilder von Dir mit farblich zum Tatoo abgestimmten Pedal (feuerrot?), oben ohne aber mit "flashenden Freeridehosen" plus infraroten, stylischen Helm - ach das war ja sPiedi - und natürlich nicht zu vergessen einen passenden Hahn dazu, äh Gockel oder "gugl" oder wie man hier die Motocrossbrillen nennt, um ganz vorn dabei zu sein ;). Einen farblich passenen Guglhupf gibts aber erst wenn Du die Bilder postest :p
(Habe auch gern so Zeugs, nehme mich also selbst auf den Arm ;-)
 
So, hier mal wieder was neues, kurzfristig und ohne Bilder, nur damit ich euch ein wenig beruhigen kann.
Charles hat heute den Termin am Montag mit unserem Rahmenhersteller bestätigt bekommen.
Gut, wir haben schon viele Termine bestätigt bekommen! Aber die Zeitespannen zwischen den verschobenen Termine werden so gaaanz langsam infinitesimal klein, wenn ihr wisst, was ich meine... :D

Am Montag werden dann von Charles und Jacky jedenfalls nochmals ein paar Rahmen wahllos rausgegriffen und zum wiederholten Crosscheck aufgebaut.
Zuvor kommen die Rahmen also vom Lackierer zurück zum Rahmenproduzenten und dort werden dann die Lager eingepresst, damit wären die Rahmen dann endgültig fertig.
Dann werden die Dinger (wenn alles passt, wovon auszugehen ist) nur noch verpackt und gehen am Dienstag mit dem Flieger um kurz vor oder nach Mitternacht auf ihre Reise ins gute alte Deutschland! Ich meine übrigens die Nacht von Dienstag auf Mittwoch, nicht dass da schon wieder um 24 Stunden gerätselt und/oder gehofft wird, die Rahmen eher hier sein könnten. :aetsch:
Wer will die als Sample drücben aufgebauten und wieder zerlegten? :D


Gruß
Sacki
 
Wir haben vor 2 Jahren eine neue, eigene Zweigstelle in Longjing/Taichung aufgebaut. Dort wird konstruiert, gelagert, getestet, usw. Charles, ein native Taiwanese, ist schon seit vielen Jahren bei Bionicon (länger als ich) und er ist dort der Cheffe im Büro. Er koordiniert vor allem, dass Teile, die wir produzieren lassen auch (möglichst) rechtzeitig fertig werden.
Vor allem hat er mir Taiwan nahegebracht und mich in den fast zwei Jahren, die ich in Taiwan verbracht habe, in unsere ganzen Zuliefererbetriebe (sicherlich mehr als 100) geschleppt, damit ich weiß, wer was macht, kann, und kenne dadurch fast jeden Boss persönlich.
Ohne einen Mann wie Charles wäre Bionicon undenkbar und auf jeden Fall nicht da, wo wir jetzt sind. Persönlich kenne ich auch keine Bikefirma, die so nahe und intensiv in Taiwan arbeitet. Deswegen haben wir auch eine ganz speziell enge Beziehung zu Taiwan und den Fabriken.
Um Charles haben wir noch 4 andere Leute geschart, denen ihr auch bald noch hoffentlich viele geile Produkte verdanken werdet.
Ich habe ja schon gesagt, dass wir dieses Jahr noch viele tolle Sachen im Sack haben werden...
 
Zurück
Oben Unten