@mzonq und @MARCOMASSLOS:
wie wär's? Aalen ist von Euch aus doch auch keine Weltreise, oder? 9.30h dort, echt schöne Tour auf feinsten Trails im Schnee, nette Leute kennenlernen und am frühen Nachmittag wieder zurück sein, statt hier im Matsche-Pamp rumradeln?! :)

Wäre schon extrem cool, aber das ist zu viel Zeit die draufgeht (für mich)
ich bleib hier in der Gegend und geh hier in den Wald. Euch viel Spaß und happy trails.
 
EarlyBirds waren heute zu Gast bei den Schwertreitern in Aalen, denn dort hat es oben richtig Schnee und nicht nur Matsch.
Vielen Dank Richtung Aalen für die Gastfreundschaft und die wie immer feinst gepflegten Trails.
 

Anhänge

  • IMG_2234.JPG
    IMG_2234.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2244.JPG
    IMG_2244.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 8
Dieses Wochenende bin ich wegen Familienbesuch raus. Zudem sieht es immer noch nach Matsch aus, auch wenn Schnee drüber liegt.

Aber das Wetter soll ja wieder frostig werden...

Derweil und falls es jemand noch nicht gesehen hat:
Heiko, der Projektleiter für Open Trails, hat dem Enduro Magazin ein Interview gegeben.
Ich finde, darin ist sehr schön zusammengefasst, worum es geht und was jetzt ansteht.

Bitte gerne liken und auch teilen, damit der aktuelle Stand die Runde unter Bikern und Nicht-Bikern macht:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/692253217562991
 
So, wir könnten eigentlich mal wieder, oder? Allerdings werde ich morgen mal vorsichtig zu Fuß die Trails testen, wenn die so nass und tief sind, wie ich befürchte, werde ich mich eher für ein bisschen urbanes Fahrtechnik-Training in den Talkessel stürzen. Außerdem hätten @ChrisZiegler und ich da noch ein kleines Foto-Projekt zu erledigen. :D

So oder so nächster Termin Sonntag 15. Februar, 8 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- normalerweise 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm und eher trail-lastig
- diesmal vielleicht eher Stadt- un Aspahlt-lastig (was übrigens auch Spaß machen kann, Höhenmeter und Obstacles gibt es genug)

Jemand dabei?
 
Ich hätte schon Lust, allerdings ist meine Schwester übers Wochenende zu Besuch und wir wollten heute Abend ein bisschen feiern :)
Ich schreib mal ein kurzes Statement wenn ich nach hause komme, dann sollte feststehen wies aussieht...
 
Also ich kann leider nicht, Kinder kränkelnd und ich bin froh wenn ich morgen 1h von hier aus laufen gehn kann...

Heute auf dem Familienspaziergang habe ich in den Hügeln von Serach eine alte Downhillstrecke entdeckt...wird aber leider seit Jahren nicht mehr befahren.... Sie sind unter uns!! So mit ein paar fiesen Sprüngen und Anliegern. Sieht nach viel Arbeit aus. Iich wollte ich hätte mehr Zeit für's auskundschaften (und ein bisschen bauen). :heul:

Viel Spass beim örban baiken...ich mach dann während dem pendeln Techniktraining wenn ich das Hardtail mal wieder zusammengeschraubt habe
 
heute zu fünft Stadt, Wald, Fluß mit Ausflug zum XL Pump Track
im Wald war es morgens richtig schön trocken durchgefroren
 

Anhänge

  • DSC05395.JPG
    DSC05395.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSC05397.JPG
    DSC05397.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05401.JPG
    DSC05401.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSC05405.JPG
    DSC05405.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten