Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ich hab gerade zwei Stunden im Keller mit dem Akkuschrauber und diesen Schätzchen hier verbracht.
Wäre evtl auch was für dein Anliegen. Musst halt schauen, ob die Stollenhöhe dafür reicht.

Klingt gut. Wäre zwar nicht für mich, aber für jemanden, den ich gern in Watte packen würde. Nur glaube ich, dass die Stollenhöhe dafür leider nicht reicht. Muß mich damit mal beschäftigen. Danke für den Tipp. :)
 
Frag doch mal Deine bessere Hälfte ob er die siehe Foto verbauen möchte :)
Habe inzwischen auf fette 4" Fatbike Spikereifen gewechselt und die würde ich abgeben ...

9eb7558613c447cdf3861fcda2d2270e.jpg


9d35e4c809dca22fcd6419229950afe7.jpg
Das werde ich ihm nachher mal zeigen.
Ich melde mich falls es aktuell wird per pm bei dir, ok?

Selber basteln ist auch ne tolle Idee.
Ich sehe schon, es gibt noch so viel zu entdecken und zu lernen. :)
 
Selber basteln ist auch ne tolle Idee.

Neee, das ist ne total nervige Idee ;)
Spaxschrauben reindrehen hab ich auch mal gemacht, das dauert einen Abend lang und hält nur wenige Touren (die Schrauben sind einfach zu weich). Mit den Reinschraub-Spikes dauert es "nur" noch zwei Stunden, ist aber trotzdem die ödeste Tätigkeit auf diesem Planeten. Wenn's eine fertige Lösung zu bezahlbarem Kurs gibt, würde ich die nehmen. Selber Basteln in diesem Fall nur, wenn's nichts Passendes oder nichts Bezahlbares zu Kaufen gibt... wie z.B. bei Fatbike-Reifen in 24''.
 
Das werde ich ihm nachher mal zeigen.
Ich melde mich falls es aktuell wird per pm bei dir, ok?

Selber basteln ist auch ne tolle Idee.
Ich sehe schon, es gibt noch so viel zu entdecken und zu lernen. :)

Nimm sie, die sind Klasse. 361 Spikes pro Reifen und dann auch noch die extra guten Spikes, nicht die billigen Aludinger. Damit läuft es wie auf Schienen. Fahre die jetzt schon die dritte Saison. Schärfen sich auf Asphalt auch nach, allerdings bei Metall auf Asphalt o.ä. muss man schon ein wenig aufpassen. Da kann man wegrutschen, wenn man zu sportlich um die Kurve will. Also wenn man die Wahl hat, die vereisten Bereiche der Wege nehmen. Bei Matsch und Schnee bringen sie keine Vorteile, aber sie funktionieren dort wie andere Reifen auch.
 
@Chaotenkind, besser kann man es nicht beschreiben. Hatte diese, natürlich nicht genau diese, über Jahre gefahren und sie sind einfach eine gute Investition.
Nur da ich jetzt breitere Reifen, besonders gerne im Winter fahre, würde ich sie abgeben.
Sind übrigens jetzt an Bet* verkauft, also bleiben im LO :)
 
...sie den zweiten Trimm Dich Pfad im Tegeler Wald abgerissen haben.
Warum?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich passt da dem Förster wieder irgendetwas nicht, oder die neuen Europagesetze verbieten das, wegen der Haftung, oder so was.
Die gab es schon als ich klein war. Ist echt toll und vor allem auch schön für Familien. Macht spaß, 2 km joggen oder gehen, dazwischen hast du 20 Übungen, von Dehnung bis Ringe u.s.w.
Wir haben das immer vor dem Skiurlaub gemacht, ist echt klasse dafür.
Wurde auch echt gut genutzt, wir haben uns im Wald mit anderen Leuten voll aufgeregt. Die sind alle sauer.
Na, da werden sie ja jetzt auch die Waldspielplätze abreissen...


:aufreg:
 
heute schon das dritte mal in dieser Woche ein Bombenwetter ist und ich nun schon fast eine ganze Woche mit einer fetten Grippe an die Wohnung gefsselt bin :wut::heul:
Da wacht man auf, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern sogar :eek: eine Frechheit :aufreg:
Das letzte mal biken war ich einen Tag vor Heilig Abend...
 
Greenhorn-Biker ich leide mit dir.

Seit dem 4.1 quält mich ein nicht endender wiederlicher husten .

Dass letzte mal auf dem
Bike am 1.1.
Ich hoffe aufs nächste we und dass es wenigstens für eine kleine Runde reicht
 
Mir geht es genauso, seit fast zwei Wochen übler Husten, in der ersten Woche war dazu meine Stimme komplett weg. Und wieso: ich war am 5. bei meinem Hausarzt um eigentlich meine letzte Blutkontrolle zu besprechen. Während der Warterei habe ich mir da was eingefangen, gesund hin und krank heim.

Am meisten nervt mich, das ich mit meinem neuen Rad heute fertig geworden bin, aber für eine längere Probefahrt fühl ich mich einfach nicht fit genug.
 
Weil man mir heute zwei Backenzähne gezogen hat, dabei wollte ich heute mit meinem Mann eine Tour machen, weil er gestern sein Fatbike bekommen hat.
 
...ich dachte, da draußen sind Sonnenstrahlen, geh ich mal kurz eine Runde radeln. Aber nicht den immerselben Weg, den ich zur Arbeit nehme. Und dann kam es wie es immer kommt, ein kleines Stück war unbefestigt und schneller als ich treten konnte blockierte dieser Matsch-Lehm-Stein-Beton-Schlick-Was-auch-immer meine Räder. Ich zerrte mein Rad zu einem Bächlein, daß derzeit sogar ordentlich Wasser hat. Kein Wunder bei dem endlos vielen Regen der letzten Tage. Und dann versuchte ich mein Rad von diesem klebrigen Gemisch zu befreien. Das Wasser lief in meine Schuhe, sauber wurden aber auch diese nicht. Ich zog die Handschuhe aus und versuchte mit den Fingern dieses Betongemisch zu entfernen... Sagte ich schon, daß wir knapp über 0° haben? :mad: :spinner::aufreg::aufreg: :heul:
Nun bin ich daheim, habe einen Tee aufgesetzt und muss raus, denn so kann das Rad nicht bleiben. :rolleyes:
Fahrzeit knapp 120 min, am Bach putzen 30 min und noch sieht es so sch*** aus. Ich bin nur froh, daß ich die Rohloff hab :love::love:
 
ich bin auch schon fast den ganzen monat krank mit diesem mist-virus mit husten und halsweh...das volle programm....puäh...
meine winterpokalpunkte kann ich dieses jahr mal richtig schön vergessen:heul:
 
...ich dachte, da draußen sind Sonnenstrahlen, geh ich mal kurz eine Runde radeln. Aber nicht den immerselben Weg, den ich zur Arbeit nehme. Und dann kam es wie es immer kommt, ein kleines Stück war unbefestigt und schneller als ich treten konnte blockierte dieser Matsch-Lehm-Stein-Beton-Schlick-Was-auch-immer meine Räder. Ich zerrte mein Rad zu einem Bächlein, daß derzeit sogar ordentlich Wasser hat. Kein Wunder bei dem endlos vielen Regen der letzten Tage. Und dann versuchte ich mein Rad von diesem klebrigen Gemisch zu befreien. Das Wasser lief in meine Schuhe, sauber wurden aber auch diese nicht. Ich zog die Handschuhe aus und versuchte mit den Fingern dieses Betongemisch zu entfernen... Sagte ich schon, daß wir knapp über 0° haben? :mad: :spinner::aufreg::aufreg: :heul:
Nun bin ich daheim, habe einen Tee aufgesetzt und muss raus, denn so kann das Rad nicht bleiben. :rolleyes:
Fahrzeit knapp 120 min, am Bach putzen 30 min und noch sieht es so sch*** aus. Ich bin nur froh, daß ich die Rohloff hab :love::love:

Du brauchst ein Fatbike :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten