Sachsenwaldpioniere

Bin auch diesen Donnerstag wieder raus, aber ich gehe eh davon aus, dass die Tour ins Wasser fällt.
Ich wollte am Sonntag wieder biken. Gerne früh, aber max. 2 Std.. Ihr könnt anschließend ja noch 46783369996km dranhängen.

Haut rein, Andree
 
Mal ne blöde Frage an die Canyon-Fahrer: Mal angenommen ich möchte mir das Spectral 6.0 kaufen, find aber die Farben "polished" und "petrol" nicht ganz so optimal und fahr eher auf das "chromered" vom Spectral 7.0 ab - ob die mir das 6.0 auch in der Farbe liefern? Is ja der gleiche Rahmen?
 
Mal ne blöde Frage an die Canyon-Fahrer: Mal angenommen ich möchte mir das Spectral 6.0 kaufen, find aber die Farben "polished" und "petrol" nicht ganz so optimal und fahr eher auf das "chromered" vom Spectral 7.0 ab - ob die mir das 6.0 auch in der Farbe liefern? Is ja der gleiche Rahmen?

Ähmn, nein! Nur so wie du es online siehst. Bei Roseversand hast mehr Möglichkeiten...
 
Moin Phil,
stimmt, habe letzte Woche noch gesagt, dass ich fahre, leider schaffe ich es auch diese Woche wieder nicht. Bin auch schon leicht genervt weil ich kaum noch zum Fahren komme.
Wie es bei den anderen aussieht weiß ich auch nicht, gehe aber nicht davon aus. Leider ist hier ja kaum noch was los...

Würde mich freuen wenn es doch mal wieder klappen sollte. Ab und zu muss ja auch ein ordentliches Bike mitfahren ;)
 
Hey Andree,

schade das es bei euch so eingeschlafen ist.
Sollte sich keiner mehr melden werde ich morgen dann warscheinlich in die Fischbeker Heide so gegen 18:00 / 18:30.
Wenn jemand lust hat kann er sich ja einfach bei mir melden. Martin ?!ß!?! du bist doch immer am start.
 
Hey Andree,

schade das es bei euch so eingeschlafen ist.
Sollte sich keiner mehr melden werde ich morgen dann warscheinlich in die Fischbeker Heide so gegen 18:00 / 18:30.
Wenn jemand lust hat kann er sich ja einfach bei mir melden. Martin ?!ß!?! du bist doch immer am start.

Hi Phil,

sehr wahrscheinlich klappt es bei mir morgen mal wieder. Hatte den Hinterbau meines Canyon komplett zerlegt, u.a. deswegen war ich nicht am Start. Bin morgen aber nicht fit für eine Gewaltstour. Eher wenig Kilometer und AVG, dafür mehr technische Sachen in der Nähe...

Ich stelle mal LMB rein, wie gehabt 20 Uhr am Bahnhof Reinbek.

Gruß
Chrischan
 
Hey Chrischan,

ich muss leider ordentlich Höhenmeter und Strecke kloppen für meine erste Rennsaison....
Bin also wieder in der Fischbeker Heide unterwegs gegen 19:00.

Martin was mit deinem Bike ? das blaue schon kaputt ?

Gruß Phil
 
Zurück
Oben Unten