YT Bikes 2015

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas bewusst und mit Absicht hinauszögert. Das macht ja auch gar keinen Sinn. Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit. Und wer sich mit projektgeschäft auskennt, weiß auch, dass immer mal etwas unvorhergesehenes passieren kann. Also immer locker durch die Hose atmen. Gibt wirklich größere probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui sind anscheinend viele Yt Mitarbeiter die hier posten, bloss keine schlechte Äußerung stehen lassen, ist ja auch okay.
Mir war das "herrauszögern" nun mitlerweile auch drüber und ich hab deshalb einen anderen Hersteller bevorzugt und dort gekauft.
Ich denke man kann sich fast ein Jahr lang auf den Wechsel der Modelle einstellen und dann sollte das eigentlich auch anders funktionieren, denn andere scheinen es ja hinzubekommen. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung...
Noch viel Fun beim Warten...
 
Hui sind anscheinend viele Yt Mitarbeiter die hier posten, bloss keine schlechte Äußerung stehen lassen, ist ja auch okay.
Mir war das "herrauszögern" nun mitlerweile auch drüber und ich hab deshalb einen anderen Hersteller bevorzugt und dort gekauft.
Ich denke man kann sich fast ein Jahr lang auf den Wechsel der Modelle einstellen und dann sollte das eigentlich auch anders funktionieren, denn andere scheinen es ja hinzubekommen. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung...
Noch viel Fun beim Warten...

Inwiefern wird denn hinausgezögert?
Ich hoffe, das du das dann nicht nur auf die Aktualisierung der Seite beziehst, denn die ist grade mal 3 Tage down :D
 
Hey Leute,

Ich kann mir vorstellen das eine kleine Firma wie YT eben andere Abläufe hat als ein Großkonzern wie zB Giant o ä. So eine FIrma arbeitet eben ganz anders.
So ein kleines Unternehmen hat aber viel mehr Vorteile dem Kunden gegenüber. Man denke einfach mal an den tollen Service den YT bietet. Diese Nähe zum Kunden wirst du bei den Großkonzernen nicht finden.
Geradezu kindisch dieses Verhalten. Wenn ich bei YT Arbeiten würde hätte ich bald keinen Bock mehr auf dem deutschen Markt anzubieten. Immer diese Heuler und Nörgler....
 
Im Grunde ist das alles doch nur ein Ausdruck der Vorfreude auf die neuen Produkte einer kleinen Firma, welche durch ihre einzigartige Leistung ganz vorne im Markt mitspielt!
 
Dass man die mit der Nachricht gemeinten Zeit "We'll be back shortly!" so dehnen kann wusste ich bis jetzt noch nicht.
Ich bekomme von meiner Frau immer einen auf die Rübe, wenn ich eine halbe Stunde zu spät komme.
Daher probiere ich das jetzt auch mal aus

Mal im Ernst, es ist verständlich, wenn es die Leute nervt, denn mit shortly auf einer Internetseite mit einem Shop erwartet man in den nächsten Stunden und nicht Tage.
Richtige Kommunikation würde da helfen. Zudem verlieren die doch Kunden, wie man auch in den vorigen Nachrichten lesen kann. Und dieses Phänomen ist sicher nicht nur im deutschsprachigem Raum zu finden.
 
Das ist das etwas andere Marketing...erst die "aus Versehen" geleakten Fotos bei VitalMTB und jetzt die Seite so lange offline lassen...das is alles so geplant wenn ihr mich fragt, besseres Marketing gibts doch gar net weil es wird ja überall darüber diskutiert..;-)
Würde ja auch zum Image von YT passen, junge und freche Marke etc...alles mal ein wenig anders machen als die grossen usw...das funktioniert !
 
Also ich teile eher die Meinung der Vorfreude:)
glaube auch nicht das das Marketing oder Absicht ist, ich glaube die Jungs stehen halt voll im Stress,
Würde ja auch die Stellenausschreibung bei Fazzebook erklären.
was lange währt…
 
Das ist das etwas andere Marketing...erst die "aus Versehen" geleakten Fotos bei VitalMTB und jetzt die Seite so lange offline lassen...das is alles so geplant wenn ihr mich fragt, besseres Marketing gibts doch gar net weil es wird ja überall darüber diskutiert..;-)
Würde ja auch zum Image von YT passen, junge und freche Marke etc...alles mal ein wenig anders machen als die grossen usw...das funktioniert !

Naja was neues und besonderes ist dieses Vorgehen nicht mehr.

Finde es eher komisch warum man 4 Wochen vor Saisonstart noch nicht einmal die neuen Modelle auf der Homepage zeigt bzw. bestellen kann.

Wenn YT nicht kurzfristig liefern kann, wird das einige Kunden kosten.

Hatte letztes Jahr auch kein Bock bis in den Sommer fürs Capra zu warten, auch wenn es das beste Bike auf dem Markt ist.
 
höhö...Seite is online, aber beim jeden zweiten Klick gibts ne Fehlermeldung wegen nicht erreichbar, scheinbar schon überlastet
 
Boa die farben vom tues mag ich ma gar nich. Schwarz geht ja noch aber die anderen gefallen nicht. Das grüne tues von 2014 ging so gut weg und ihr nehmt grün voll ausm programm :confused: muss ich mir jetzt echt eins kaufen und direkt zu meinem lacker laufen?
 
Zurück
Oben Unten