Yeti FRO Tragegurt

Registriert
24. Juni 2008
Reaktionspunkte
477
Ort
Zürich
Ich mach mir keine grossen Hoffnungen, trotzdem probier ich es auf diesem Weg.
Hat jemand einen Tragegurt von einem frühen Yeti FRO, der an den zwei Schrauben im Rahmendreieck befestigt wird? Es sollte genau dieses Modell wie im Bild sein.
1772313-ow9cqryrd27f-portage_strap-medium.jpg
 
Einen recht ähnlichen Gurt hatte 89/90 Kuwahara an den MTBs dran (habe ich damals als erstes abgebaut), allerdings mit Klettverschluss auch am hinteren Ende. Nannte sich im Katalog "Portage Strap".
 

Anhänge

  • portagestrap.JPG
    portagestrap.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 6
Wenn Du mit Milch und tubeless fährst hast Du keine Platten und brauchst auch keinen Tragegurt :). Im Ernst, ich befürchte, das die Meisten das Teil noch im Laden abmontiert und in den Mülleimer geworfen haben. Wenn Du eins findest, dann passt das sicher zu einem schönen klassischen Aufbau :daumen:.

Vielleicht kann Dir Robert aus der Schweiz weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten