Wer ist alles aus Österreich?

Serwas zusammen!
bin da peda und kum aus Luftenberg bei Linz,bin knackige 36 johr.
i fohr a Radon ZR race und steh voll drauf!bin eher so a flachlandfahrer und light bikepacker.
super forum mit noch besseren infos!
 
Österreicher gabads gnuag.
es woin hoid fost koa foan bei dem schenen weda... :lol:

Dawei warad da schnee doch eh so sche :frostig:
 
Nuja,i kum ja grad vom foahrn.bin aba der anzige gschüttlte der bei dem schoas weda an night run durchziagt.....
 
Glaubst du.. da kenn i nu wen.... (ned mi) :lol:
Darad oba a gern in da finstan foan... :(

wauns di schüttlt, muast mehr anziagn :D

Wo woast denn unterwegs? Straße oder Pfenningberg?
 
Joeh,aber ganz alleine in der finstern.....da fircht i mi.....gibt ja gnuag komische:hüpf:
fahr ja eh morgen in die arbeit und dann übern pfenningberg ham,mit meinem china flakscheinwerfer:D
 
Man könnte meinen ihr fährt da öfters xD Sehr geiles Video!

Oh, und zum eigentlichen Thema... ich wohn' in Wien, komm aber aus dem westlichsten Bundesland Österreichs.

Ist eine Schande das ich so lange Mitglied bin, aber eigentlich immer nur am lesen bin. Das gehört jetzt geändert! Raaaarrrr!
Verstärke hier jetzt die Mädels unter den Bikern...
 
Hi,
bin Donata, 20 Jahre alt und bin vor 2 Wochen an die Grenze von Österreich gezogen - Berchtesgaden. Fahre gerne in Leogang. Ansonsten kenne ich hier noch nicht viel ;-)
 
Ich weiß nicht mehr, ob ich mich in dieser Diskussion schon zu Wort gemeldet hatte... daher im Zweifelsfall... ich komme aus Österreich, und bin in Wien zuhause.
 
Hallo an alle "Stoahupfa":)

Ich bin der August, lebe in der Südsteiermark knapp an der slowenischen Grenze.
Habe etwa 1989 mit dem biken begonnen,..d.h...ich bin ein alter Hase,..;)

Würde mich besonders über Kontakt mit einer Mountainbike-begeisterter Dame freuen,..:)
 
Servus Grias eich!
Bin neu hier,- komm aus Salzburg!
Bin mit an Cannondale unterwegs und freu mi eich mol bam Radln zu treffn!


Bs.: Stefan,- geiles Video!!!;-)
 
Hallo! Möchte mit einigen Leuten ne Ausfahrt Planen. Und zwar am 22.5.2016, vom Hauptplatz in 2563 Pottenstein um 10:00 Uhr.
Eher eine Spaß-ausfahrt, da ich den Tag davor Geburtstag gefeiert habe!
Würde mich freuen, wenn wer Zeit findet mit zu kommen.
Ach ja, ich fahre mit meinem neuem Fat-bike ein RM Blizzard wenn es schon das ich hier über den Bike-markt gegen mein Merida 9.7000 eingetauscht habe! Könntet ja auch mit nem Fat ten mitfahren!
Danke nochmals dem Mitglied hier, der mit mir den Tausch gegen sein RM möglich machte!
lg. Harry
2006306-ndauv516olzn-1781573_hsr1nvf2nmsk_004_large-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten