Fat Bike Videos

Der Pick Up würde mir auch gefallen:daumen:, bei mir geht aber leider nichts mehr. Ich hatte das coolste Auto im ganzen Rhein-Neckar-Kreis, musste ich leider auch aufgeben.:heul:
 
Total anders, ich stand schon immer auf dicke Reifen, ein Jeep Wrangler TJ in knall Gelb, mit Rubicon-Radsatz und 2“ Fahrwerkserhöhung. Ein Unikat, den gab es tatsächlich nur einmal.
 
Ist das fätt genug?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 16
Ich hol schon mal Bier aus dem Keller.. wird sicher amüsant..

:bier:

Könnten auch ein Spiel draus machen.
für jedes Kommentar mit "braucht man nicht" oder "so ein blödsinn" wird ein Schnapserl getrunken...
 
Ich hol schon mal Bier aus dem Keller.. wird sicher amüsant..

:bier:

Könnten auch ein Spiel draus machen.
für jedes Kommentar mit "braucht man nicht" oder "so ein blödsinn" wird ein Schnapserl getrunken...

Da ist der sonntägliche Vollrausch garantiert. :bier:

Ich trau mich wetten das in 2015, spätestens 2016 einer mal so ein Enduro oder DH Rennen mit einem Fatty gewinnt:D
Ratet mal was da dann los is.......o_O
 
Das Video ist nett, aber die Bluto wirkt etwas platt. Außerdem werde ich morgen in der Arbeit vermutlich ne Currywurst essen.
 
Du hast recht, der Mittelweg wäre die Lösung. Das wäre schön, aber soweit ist der Markt leider noch nicht.
Bis das Liteville 701, das Strive CF DW und das Capra CF XW, alle 3.0 tauglich, auf den Markt sind, braucht es eine Zwischenlösung.
Will ja nicht auf dem Sofa fett werden und warten.
 
Du hast recht, der Mittelweg wäre die Lösung. Das wäre schön, aber soweit ist der Markt leider noch nicht.
Bis das Liteville 701, das Strive CF DW und das Capra CF XW, alle 3.0 tauglich, auf den Markt sind, braucht es eine Zwischenlösung.
Will ja nicht auf dem Sofa fett werden und warten.

Ja, viele fallen mir jetzt net ein wo ein 3.0er Surly reinpaßt. Beim DirtWizard mit 71mm auf ner 40er Felge wird die Auswahl wahrscheinlich wieder größer.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten