Potsdam Feierabendtouren

OK,
also die Ravensberge, 10:00, wo treffen?
Ich wohne im Kirchsteigfeld, habe ca. 10min Anfahrt bis zum Bahnhof Rehbrücke wo wir eigentlich immer starten.
 
Nach gut zwei Wochen AU darf ich am WE wieder "vordieTür". :hüpf:

Möchte am Samstag oder/und Sonntag ne Tour mit dem MTB machen,:)
am Samstag habe ich den kompletten Tag zur Verfügung, Sonntag geht nur der Vormittag.
Richtig fit bin ich noch nicht, sollte also eher ne REHA-Tour werden.
 
Klasse, passt mir gut, wann solls denn losgehen, ich wäre gerne gegen 13:00h wieder zurück.
Ich brauche ~30min bis zum Bahnhof Wannsee, vielleicht können wir uns auch schon früher treffen?
Ich fahre über Steinstücken, Kohlhasenbrück und dann an der S-Bahn lang.
 
Jan,
wenn es morgen auch so ein Schierwetter ist würde ich zu Hause bleiben.
Ich war jetzt gut zwei Wochen AU und so gut wie nicht draußen, möchte mir nicht unbedingt einen Infekt einfangen. Ich denke dafür hätte unser GF wenig verständnis.
Ich melde mich dann gegen 7:30.
Bis denne,
Rainer
 
AU ist durch, ich darf wieder "raus" :)
ich will morgen (Samstag) ne lockere Runde drehen, soll in Richtung Grunewald gehen, würde mich aber auch zu etwas anderem überreden lassen.
Muss nur recht gemütlich zugehen, also ne Rehakurtour. Start früh am Tag da ich gegen 13:00 wieder in Potsdam sein möchte.
Der Sonntag ist auch noch offen, da ginge also auch was falls es am Samstag wegen dem Wetter gar nicht gehen sollte.
 
Schade das niemand Zeit hatte, waren ~9° und sonnig, ideales Wetter, war gut 5h unterwegs.
Werde Sonntag noch mal starten, diesmal kürzer, werde aber auch versuchen früher aufzubrechen.
 
mahlzeit! komme aus Werder(H.) und bin seid 2 wochen stolzer besitzer eines AM...
bin also noch sehr neu und würde gerne paar tips haben wo es gute touren im raum potsdam/werder gibt gerne auch mit mehreren zum fahren treffen..

Gruß andy
 
Herzlich Willkommen,
was für ein rad ist das denn?
Und leider ist Werder überhaupt nicht meine Baustelle,ich komme zwar mit dem MTB schon mal bis Caputh, aber meist ist es doch das Umfeld der Ravensberge.
Es gibt aber sicher ein paar Leute aus deinem Bereich.
 
Nen Fulli mit bikepark Zulassung!
Ja ravensberge ist ja quasi in Potsdam und von mir nicht weit weck Bahnhof Rehrücke sollte nicht das Problem sein zu erreichen :D

Gruß
 
Nen Fulli mit bikepark Zulassung!
Gruß
War eigentlich nicht meine Frage,
aber egal, ich habe am Ostersamstag etwas Zeit über, wenn das Wetter ähnlich wie heute ist würde ich mit dem MTB durch den Wald fahren.
Wo es genau hingehen soll, darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht, nur zeitlich sollte es recht früh los gehen, spätestens um 10:00 möchte ich auf dem Rad sitzen.
- Grunewald
- Schäferberg
- eine Kombination von beiden,
oder
- Ravensberge mit Caputh oder so?
Bei Sonne würde ich aber eine RR-Tour favorisieren.
 
Zurück
Oben Unten