Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Meinst du White Horse, pixel?

Nein, WhiteBull -
oder wie würdest Du es bezeichnen?
29649.jpg
 
Reifen sauber machen ist aber auch ne Scheißarbeit. Ich hab mal 1 Stunde lang jedes einzelne Steinchen aus meinen Wild Rockrs gepult.
Einmal und nie wieder.:(
 
Tankstelle - Dampfstrahler?
Zumal es hier ja nicht um einzelne kleine Steinchen geht, sondern um oberflächlichen Dreck.

Das ist wie mit dem angebratenen Rest in der Pfanne

:)
 
2 Euro dafür, dass der Reifen beim nächsten doch wieder dreckig wird? Würd' ich auch nicht machen.

Ist dass denn die UPV-Mondpreis-Version oder ne billige. Wenn dann 12 inkl. Versand rausspringen ist der Deal doch nicht so schlecht.
 
hier verkloppt einer seine dreckigen Reifen
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/536239-continental-x-king-29x2-2-racesport

Beim auspacken gleich eine Überraschung dabei die abfällt.

Toll auch die Beschreibung: Zustand gebraucht, wie neu

ist das dann wie: "neu gebraucht"?

Ist tatsaechlich sehr guenstig fuer den Zustand.

naja so GEIL dann auch wieder nicht.
Sauber und Neu

Das ist die Billigversion, kein BCC. Das http://www.wigglesport.de/continental-x-king-racesport-29er-mtb-faltreifen/ waere der gleiche.
Stellt man das Land auf 'Oesterreich' kostet der Reifen uebrigens 41.65 EUR. :mad:
 
Warum denn das? Meth-Rausch und du brauchtest ne Aufgabe?
Nein, das mache ich immer, bevor ich das Rad wegstelle.;)
Quatsch natürlich. Ich wollte die Reifen nicht mehr, ich wollte sie aber auch nicht dreckig in die Tüte packen, weil sie noch gut waren, also hab ich sie abgebürstet.
Dann fiel mir auf, dass da überall so kleine Steinchen in den Profilrillen stecken. Na ja, und ich bin halt so'n gründlicher Typ und dann lief's halt wie beschrieben.

Tankstelle - Dampfstrahler?
Zumal es hier ja nicht um einzelne kleine Steinchen geht, sondern um oberflächlichen Dreck.

Das ist wie mit dem angebratenen Rest in der Pfanne

:)
Vergiss es. Guck dir mal das Profil der (alten) Wild Rock'r an, die Steinchen steckten verdammt fest drin. Da kannste nachher trotzdem pulen.
 
Nein, das mache ich immer, bevor ich das Rad wegstelle.;)
Quatsch natürlich. Ich wollte die Reifen nicht mehr, ich wollte sie aber auch nicht dreckig in die Tüte packen, weil sie noch gut waren, also hab ich sie abgebürstet.
Dann fiel mir auf, dass da überall so kleine Steinchen in den Profilrillen stecken. Na ja, und ich bin halt so'n gründlicher Typ und dann lief's halt wie beschrieben.


Vergiss es. Guck dir mal das Profil der (alten) Wild Rock'r an, die Steinchen steckten verdammt fest drin. Da kannste nachher trotzdem pulen.

Es geht doch nicht um deine Reifen sondern um den Dreck auf den angebotenen. Und der ist hauptsächlich oberflächlich - Ob da ein paar kleine Steinchen im Profil stecken oder nicht ist Erbsenzählerei, der grobe Dreck auf dem angebotenen Reifen, schlichtweg Faulheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht doch nicht um deine Reifen
Mir ging es aber um das Reifen waschen generell. Und ja, Tankstellen und ihre Dampfstrahler sind eine super Hilfe. Geht aber nur, wenn man sich dazu entschließt, die Reifen zu verkaufen, solange sie noch auf der Felge sitzen.
Ein olles paar Reifen, das in der Ecke liegt, zieh ich nicht wieder auf und mach sonstige Sperenzchen, nur um den Verkaufswert um ein paar Euro in die Höhe zu treiben.
 
Genau, da steht ja auch, dass es die Version mit Draht ist, sprich die billigste die es gibt--Ohne Falt und nix BCC :hüpf:

Eine Wissenschaft für sich, hier steht Faltreifen
http://www.wigglesport.de/continental-mountain-king-ii-29er-mtb-faltreifen/

Ein olles paar Reifen, das in der Ecke liegt, zieh ich nicht wieder auf und mach sonstige Sperenzchen, nur um den Verkaufswert um ein paar Euro in die Höhe zu treiben.

Ich würde sie halt sauber machen bevor ich sie abziehe und in die Ecke lege - dann sind sie sauber egal was danach mit ihnen passiert.
Machst Du mit deinen Sommerreifen und Alufelgen am Auto sicher genau so, bevor Du die Winterreifen drauf machst oder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Produktinformationen
MTB: Ja
Reifendraht: Drahtreifen
Pannenschutz: 84
Gebrauch: Cross Country, Trail, All Mountain
Laufradgröße: 29" (622)

Bei den Preisen handelt es sich eigentlich immer um die Drahtversion und die günstige Mischung. Kann man aber auch gut an der Gewichtsangabe unterscheiden.
 
Zurück
Oben Unten