Weiden/Opf. und Umgebung

Registriert
14. Februar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden/Opf
Habadere miteinander,

hat irgendwer von euch Lust (egal ob Manderl oder Weiberl, ich bin verheiratet) so am Feieraben mal die schöne Umgebung von Weiden mit dem Bike unsicher zu machen. Nachdem meine Radlpartnerin schwanger (nein nein, ich wars nicht) und weggezogen ist, möchte ich gerne neue Leute kennenlernen.
Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin 34, verheiratet, habe einen Sohn mir 8 Monaten und fahre am liebsten Touren,(z.B. Vierlingsturm) neben dem Bike habe ich noch ein Rennrad und bin beim VCC Pirk

Am besten erreicht Ihr mich per Mail [email protected]
 
Na, das ist doch nett. Wenn du Lust hast, können wir ja mal miteinander ne Runde fahrn. Nimm aber Rücksicht auf einen alten Mann:) :) :) . Nee, Spaß beiseite. Würde mich freuen wenns klappt
 
naja...bin mir nur net so sicher ob wir beide das selbe fahren ;)
ich bin eher freeride und springen orientiert! bergauf ist für mich nur die qual die ich in kauf nehme um ordentlich runterfahren zu können!
da wirst du mich bergauf sicherlich locker abhängen ;)

aber evtl. können wirs mal wagen.aber ich brauch oben an der wald-holzbank bei tröglersricht immer ein kurzes verschnaufpäuschen ;)
 
naja...bin mir nur net so sicher ob wir beide das selbe fahren ;)
ich bin eher freeride und springen orientiert! bergauf ist für mich nur die qual die ich in kauf nehme um ordentlich runterfahren zu können!
da wirst du mich bergauf sicherlich locker abhängen ;)

aber evtl. können wirs mal wagen.aber ich brauch oben an der wald-holzbank bei tröglersricht immer ein kurzes verschnaufpäuschen ;)


Lol, dann passen wir 2 ja eher zusammen ;)
 
naja... aber bayreuth is wengl weit weg ;)
da bin ich vielleicht alle 4 wochen mal am ochsenkopf mich amüsieren (oder material zerstören...)


btw: was will man mit 300mm federweg am hinterrad? :-O
 
Ist nicht ganz so ernst gemeint, eher so eine anspielung auf die ganzen nerds die immer mehr federweg und brachiale optik suchen ohne auf den geforderten anspruch zu schauen....


lol, keiner versteht die ironie dahinter, alle fragen mich das *g*


okopf? vllt. sieht man sich ja ;)
 
naja...bin mir nur net so sicher ob wir beide das selbe fahren ;)
ich bin eher freeride und springen orientiert! bergauf ist für mich nur die qual die ich in kauf nehme um ordentlich runterfahren zu können!
da wirst du mich bergauf sicherlich locker abhängen ;)

aber evtl. können wirs mal wagen.aber ich brauch oben an der wald-holzbank bei tröglersricht immer ein kurzes verschnaufpäuschen ;)

Mit dem Mädel, mit der ich sonst unterwegs war, hat das auch geklappt. Bergauf hab ich auf sie gewartet und sie bergab auf mich. Nachdem wir beide das locker sahen und es menschlich gepasst hat geht das schon. Und selbst wenn wir feststellen, daß es nicht hinhaut, sind wir schlimmstenfalls einen Nachmittag geradelt und das ist ja auch nicht verkehrt, oder?:p
 
joah...also könnens schon mal wagen!
bin zur zeit zivi, hab unter der woche um 4uhr und freitags um halb 1 aus ;)
am wochenende kommts immer drauf an wie lang der vorabend war ;)
ab nächsten montag müsste mein rad wieder einsatzfähig sein

@decolocsta:
fraale...mal schauen... wennst jmd. mitn nitrous und einer 66er siehst,ist das gut möglich,dass ich das bin!das rad ist ja nicht so weit verbreitet!
 
joah...also könnens schon mal wagen!
bin zur zeit zivi, hab unter der woche um 4uhr und freitags um halb 1 aus ;)
am wochenende kommts immer drauf an wie lang der vorabend war ;)
ab nächsten montag müsste mein rad wieder einsatzfähig sein

@decolocsta:
fraale...mal schauen... wennst jmd. mitn nitrous und einer 66er siehst,ist das gut möglich,dass ich das bin!das rad ist ja nicht so weit verbreitet!


Alles klar, wenn du das schönste Big Hit der Welt siehst, weißt du das ich das bin..... ;)
 
ist nie was draus geworden, allerdings fahre ich inzwischen so gerne bergab wie bergauf. Revier: Rund um Vierlingsturm, reglersruh und evtl wirds ja was mit der neuen Strecke Rennershöhe
 
Zurück
Oben Unten