Bremse Sram X0 (silber poliert) / FOrmula R1/R0 (silber) / XTR Silber

belgiummtb

Endurist
Registriert
19. Februar 2012
Reaktionspunkte
273
Ort
Moresnet
Suche oben genannte bremsen zu einem vernünftigen preis. Bitte bei angebote mit Länge der Leitung und gewicht mit der kompletten bremse mit belägen. Kann gerne gebraucht sein wenn alles funktionniert und nicht total zerdäpert aussieht:) Auch gerne im tausch zu meiner SLX mit Zuzahlung meinerseits. Leichtbau enduro projekt.
Danke
 
Hallo. Ich habe noch eine formula r1 in poliert. Vr Länge 67cm hr Länge 121cm.. Beläge sind fast noch komplett drauf.. Ich mach dir gleich ein Foto bin nur mit dem Handy on
 
Ok schade, Möglichkeit wäre noch längeren Leitungen zu montieren wenn du wirklich nichts anderes findest.. Dann kannst ja noch mal schreiben.. Viel Glück noch
 
Hab ne xo in Silber! Zustand wie neu! Keine 10x gefahren!
Bilder könnte ich dir morgen senden, falls Interesse!?
 
Zurück
Oben Unten