MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

Moin,

also ich würde gerne mit fahren, kann aber noch nicht 100% zusagen.
Nach meiner gestrigen Nachtrunde hat sich mein 9fach XT-Trigger verabschiedet :aufreg:
Heute hab ich mit dem Online-Händler telefoniert und die schauen mal, ob sie den direkt umtauschen.
Und da ich jetzt sowieso nicht sofort wieder fahren kann, werde ich am Donnerstag auch Gabel und Dämpfer
nach Ahrensbök zum Service bringen. Das ist mir wichtig und wenn ich bis zum 1. alles wieder beisammen habe, komm ich mit.
Mein Nachbar würde die 47km auch mit fahren.

Für meinen Nachbarn und mich hätte ich einen Heckträger.
Wenn jemand an einen Träger für das Dach(Grundträger vorhanden) kommt, kann ich 4 Räder fahren.
 
Autoträger hab ich. 2-3 Bikes passen in jedem Fall. Ein Viertes hab ich noch nie ausprobiert. Könnte bez. Dachbreite sehr eng werden.
ABER: Meine Karre ist uralt und sieht von innen noch schlimmer aus als von außen! Nix für zarte Gemüter! :)
 
also Heckträger hätte ich auch noch für 3 und ein passenden Wagen dazu;)
Kann allerdings sein, dass meine Tochter mit kommt, falls die Kinderrunde stattfindet.
 
Moin, moin

Na super - MTBler im Raum BO.
Wohne in Nütschau und bin seit 5 Jahren da unterwegs.
Würde mich gerne mal bei nächster Gegenheit anschließen.
Kenn da ein paar gute Strecken rund um BO
habe ein BMC Speedfox SF003 und bevorzuge eher Kurzstrecke 20-30 km.
An Touren über 50 km müßte ich mich erst ranarbeiten ...

Sagt mal Bescheid wenn es im Raum BO wieder losgeht.
Gruß
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Olli,

glaub langsam wirds hier voll bei uns. Nicht, dass wir noch nen Verein gründen müssen:D

Herzlich willkommen Jo. Also ich bin regelmäßig um Nütschau unterwegs, da ich quasi gleich um die Ecke wohne.
Falls es nicht zu stürmisch wird, werd ich voraussichtlich dieses we ne kleine Runde nach dem Mittag drehen. Wer Lust hat, darf gerne mitkommen. Hoffe mal, es wird nicht zu windig. Ansonsten bind ich mir nen Drachen an den Lenker und mach Kitebiking:lol: könnte dann nur beim Slalom durch den Wald etwas eng werden
 
Hi Steffen,

Ich wär dabei, Sturm ist mir egal (Drachen hätte ich da) - Schneeregen scheint möglich - dann wär ich raus.
Kann dir gerne meine Hausstrecke vorführen - knapp 22 km. Kannst ja 2 Runden drehen ..

Gruß
Jo
 
Hallo Jo,
ja gerne. Würde so 13.30-14.00 Uhr los für ca 2 Stunden (geruhsames Tempo) falls das Wetter mitspielt. Treffpunkt Kloster? Ansonsten erfolgt hier kurzfristig (also nicht 5 min vorher,sondern schon mit angemessener Reaktionszeit) Zu-/Absage für Samstag und/oder Sonntag.
 
Hi Steffen,

Ja super. So ca.13:30 Treffpunkt Kloster geht klar. (Samstag ginge auch, habs ja nicht weit)
Bis dann.

Gruß
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jo,

na was meinste?? war gerade mal vor der Tür. ist doch ganz schön stürmisch. Wollen wir es wagen oder besser doch das ganze auf morgen verlegen?
 
Hey Jungs und willkommen Jo!

Schön das wir hier weiteren Zuwachs bekommen haben!!!

Den hab ich zu Hause allerdings auch bekommen. Deshalb war ich auch ein paar Tage mal nicht hier unterwegs. Spätestens zur Kattenberg CTF klinke ich mich aber wieder ein.
 
Hi Olli,

Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Gute für Euch.
Freue mich auf die ersten Touren. Kattenberg lass ich aber wohl aus ...

@Steffen - mich kriegt du heute wohl nicht vor die Tür ...
Nächste Woche siehts viel besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Olli herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Ich nehme dir dann für kleines Geld deine Bikes ab, die brauchst du jetzt eh nicht mehr :aetsch:

Ich bin erst mal raus mit fahren, da Gabel und Dämpfer im Service sind. Hoffe bis zum 1. wieder bereit zu sein.
 
@ all: Danke für die Glückwünsche!
Freue mich auf die ersten Touren. Kattenberg lass ich aber wohl aus ...
Kattenberg ist´ne tolle Sache. Kann ich nur empfehlen. Ist für jeden machbar und bringt richtig Laune!

Hoffe Mutter und Kind sind wohlauf? Was ist es denn geworden?
Ja beiden geht es gut. Ist die kommende Weltmeisterin im Cross Country geworden. :)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=773318246080683&set=p.773318246080683&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=773318246080683&set=p.773318246080683&type=1&theater
https://www.facebook.com/3203820181...0382018130051/391891180979134/?type=1&theater


Ich nehme dir dann für kleines Geld deine Bikes ab, die brauchst du jetzt eh nicht mehr :aetsch:

Kannst du knicken, Alter! :) Muss doch mit irgendwas den Kinderhänger ziehen. Oder wolltest du den Part übernehmen? :)
 
Sollen frische drei Grad über Null werden. Meinen ursprünglichen Gedanken, die An- und Abreise zur CTF (je 20 Km) per Rad zu absolvieren, werde ich morgen ggf. kurzfristig überdenken. Davon abhängig mache ich dann auch, für welche Streckenlänge und Tempogruppe ich mich entscheiden werde. Vielleicht sieht man sich vor Ort???
 
Moinsen,
so mein Bike ist jetzt doch noch fertig geworden. :hüpf:
Ich würde mich anschliessen.
Ich werde mit dem Auto anreisen. Ich kann entweder einen mitnehmen oder ich fahre auch wo mit ;-)
Da ich jetzt schon locker 2 Wochen nicht mehr auf dem Bike saß, werde ich wohl die 46km Strecke fahren.
Ich hab mich jetzt auch nirgends angemeldet, mache das also morgen früh noch.

@REKIBNIATNUOM bring mal deine Akkus, die Lampe, Ladegerät etc. mit, dann gehe ich das die Tage mal an.
 
Zurück
Oben Unten