Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo Hotte, willkommen unter den Lebenden! Wir fahren wie immer Freitags und Sonntags, momentan "saubere Runden", die extremen Matschlöcher lassen wir aus. Weiterhin gute Besserung und bis bald. Gruß Michael.
 
Hallo Hotte, willkommen zurück. Du brauchst starke Beine, die Lunge ist da egal :cool:

Im Moment ist es hier etwas ruhiger geworden. Ich denke das liegt wohl auch am "Dauerregen". Wie schaut es mit Sonntag aus. Wetterbericht sieht ja nicht so pralle aus.

@Nikedge
Du hast schon gesehen das das in Arnsberg ne Laufveranstaltung ist, oder ??
Darum habe ich auch geschrieben, ob Jemand Lust auf was ANDERES hat...;)
 
Hallo Nikedge, die Veranstaltung kommt für mich 20 Jahre zu spät. Meine Kondition und meine Knie reichen nicht mal für 5km tut mir leid.
Hallo Hotte, schön dass du wieder unter den Lebenden bist, vielleicht bist du ja Sonntag fit genug für eine kleine Altherrenrunde. Wie Thorsten schon sagte du brauchst starke Beine. Sauerstoff wird doch total überbewertet. Übrigens Sonntag gibt es gutes Wetter Thorsten.

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nikedge, die Veranstaltung kommt für mich 20 Jahre zu spät. Meine Kondition und meine Knie reichen nicht mal für 5km tut mir leid.
Hallo Hotte, schön dass du wieder unter den Lebenden bist, vielleicht bist du ja Sonntag fit genug für eine kleine Altherrenrunde. Wie Thorsten schon sagte du brauchst starke Beine. Sauerstoff wird doch total überbewertet. Übrigens Sonntag gibt es gutes Wetter Thorsten.

Gruß Dieter

Bis morgen am Ponyhof !!
 
Hey Jungs, morgen setze ich noch aus. Sicher ist sicher.
Euch viel Spaß und tretet etwas für mich mit in die Pedale.
 
Hallo Jungs, ich setze morgen aus wegen Schneematschepampe und Glätte, auf eine weitere Rutschfahrt habe ich keine Lust. Euch schönen Sonntag und bis bald. Gruß Michael
 
Hallo Jungs, ich setze morgen aus wegen Schneematschepampe und Glätte, auf eine weitere Rutschfahrt habe ich keine Lust. Euch schönen Sonntag und bis bald. Gruß Michael

Lust auf eine weitere Rutschfahrt habe ich auch nicht. Werde mir morgen früh die die Lage hier mal anschauen und dann spontan ggf. bei mir ne Runde drehen.
Gruß Thorsten
 
Schön von dir zu hören! Montag ist schlecht weil da muss ich mein neues Auto abholen.Mein Sharan hat den Geist aufgegeben. Donnerstag 18 Uhr würde passen. Wo wollen wir uns den Treffen? Für eine Runde durch die SH bietet sich der Bismarkturm an. Schlag was vor bitte. Vielleicht ist Katness Everdeen ja aus Sektor 12 zurück :D
 
Gerne will ich euch hinweisen auf eine besondere einmalige CTF auf der Airbase Gilze-Rijen in den Niederlande, etwa eine Stunde fahren ab Venlo.

Startort: Rijksweg 121, 5121 RD Rijen (NL) (Haupttor Luchtmachtbasis Gilze Rijen, 4 km nach dem Ausfahrtnummer 12 am Autobahn A58, folgen Sie die Schilder Rijen).

Startzeit: 8.00 – 10.00

Wann: Sontag 08. Februar 2015

Wer: Der CTF ist ausdrücklich nicht nur für NATO Militär personal, aber jede Trimmfahrer ist herzlich eingeladen.

Gebühr: 4 Euro bei Voreinschreibung und 5 Euro am Startort. Der Ertrag geht zur Stiftung Kinder Krebs Frei (KiKa). Der CTF ist einmalig.

Parcours: 12 km (Kidstour ohne Verpflegung) 20 km – 30 km – 45 km. Parcours ist nur zu Betreten mit einem orange Pulsband.
Bis 20 km vollständig auf dem Airbase Gelände, inklusive kurze steile Anstiege. Pause mit Verpflegung Red Bull Promotionteam und Bike Reparatur am Rande des Geländes. Weiter geht es Außer dem Gelände mit schönen Singletracks. Am Ziel: Erbsensuppe für die Teilnehmer.

Zu beachten: ID-Karte oder Ausweis kann Kontrolliert worden am Airbase Tor und müssen Sie deswegen unbedingt dabei haben. Halten Sie damit Rechnung das das Militär Gelände strengstes überwacht wird und das zusätzliches Militärpersonal wird eingesetzt um die Sicherheit des Geländes zu schützen.

Ihr Wagen können Sie gratis auf dem Airbase Gelände parken.
Nach dem CTF gibt es eine Möglichkeit zu duschen im Sportgebäude. Hier können Sie auch umkleiden. Auf dem Airbase können Sie im Offiziersbereich nachher etwas Trinken oder Essen. Nur Bargeld Zahlung. Der Airbase Gilze Rijen ist eine Aktive Airbase, aber die Militär Flugzeuge und Hubschrauber sind für die Teilnehmer des CTF nicht zu besichtigen.

Mehr Info (auf Niederländisch): https://www.facebook.com/TeamPeSavoorKiKa
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne will ich euch hinweisen auf eine besondere einmalige CTF auf der Airbase Gilze-Rijen in den Niederlande, etwa eine Stunde fahren ab Venlo.

Startort: Rijksweg 121, 5121 RD Rijen (NL) (Haupttor Luchtmachtbasis Gilze Rijen, 4 km nach dem Ausfahrtnummer 12 am Autobahn A58, folgen Sie die Schilder Rijen).

Startzeit: 8.00 – 10.00

Wann: Sontag 08. Februar 2015

Wer: Der CTF ist ausdrücklich nicht nur für NATO Militär personal, aber jede Trimmfahrer ist herzlich eingeladen.

Gebühr: 4 Euro bei Voreinschreibung und 5 Euro am Startort. Der Ertrag geht zur Stiftung Kinder Krebs Frei (KiKa). Der CTF ist einmalig.

Parcours: 12 km (Kidstour ohne Verpflegung) 20 km – 30 km – 45 km. Parcours ist nur zu Betreten mit einem orange Pulsband.
Bis 20 km vollständig auf dem Airbase Gelände, inklusive kurze steile Anstiege. Pause mit Verpflegung Red Bull Promotionteam und Bike Reparatur am Rande des Geländes. Weiter geht es Außer dem Gelände mit schönen Singletracks. Am Ziel: Erbsensuppe für die Teilnehmer.

Zu beachten: ID-Karte oder Ausweis kann Kontrolliert worden am Airbase Tor und müssen Sie deswegen unbedingt dabei haben. Halten Sie damit Rechnung das das Militär Gelände strengstes überwacht wird und das zusätzliches Militärpersonal wird eingesetzt um die Sicherheit des Geländes zu schützen.

Ihr Wagen können Sie gratis auf dem Airbase Gelände parken.
Nach dem CTF gibt es eine Möglichkeit zu duschen im Sportgebäude. Hier können Sie auch umkleiden. Auf dem Airbase können Sie im Offiziersbereich nachher etwas Trinken oder Essen. Nur Bargeld Zahlung. Der Airbase Gilze Rijen ist eine Aktive Airbase, aber die Militär Flugzeuge und Hubschrauber sind für die Teilnehmer des CTF nicht zu besichtigen.

Mehr Info (auf Niederländisch): https://www.facebook.com/TeamPeSavoorKiKa

Danke für die Information wäre bestimmt spannend da mitzufahren. Für mich aber ein wenig zu weit für die Anreise. Dennoch viel Erfolg bei der CTF und viele,viele Spenden für den Zweck.
Werde versuchen heute um 15 Uhr am Waldfrieden zu einer Landwehrrunde zu starten. Für Morgen hab ich mir die HK 2 vorgenommen. Wollte so gegen 11 am PP Oberkrüchten starten.
Gruß Gudyo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tour ist ca. 42 km, geht aber bei Bedarf auch kürzer. Treff wäre am Sportplatz in Oberkrüchten um 11 Uhr. Tempo altersgerecht :) An der Meer heißt die Strasse. Auf der B221 an der Ampel nach Oberkrüchten, erste links bis zum Sportplatz.
Würde mich freuen wen ihr mitfahren wollt.
 
Hallo zusammen, ich muss leider unsere Sonntagstour absagen. Bin gerade von meiner Samstagtour zurück und was soll ich sagen, habe
voll den Adler gemacht. Fahrrad ist hin, soll heißen morgen nicht aber Freitag bin ich wieder am Start. Michael melde mich nochmal, ich
wünsche euch eine tolle Sonntagsrunde, und last Hotte leben.
PS: Schön oben bleiben.

Gruß Dieter
 
Hi Dieter, hoffe Du bist noch heil. Habe mich am Freitag auf dem Landwehr auch dreimal hingelegt (Matschrutsche und gefrorene Spurrillen). Das Knie ist jetzt noch mehr lädiert. Also morgen nur vorsichtige Runde. Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten