Radon Slide Carbon 27,5 Lieferzeiten

http://www.mtb-news.de/forum/help/terms

Helft mir, ich find da nix! Oder gibt es noch unter- oder übergeordnete Regeln?


Hier
http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufsthreads-in-den-herstellerforen.145136/

Zitat:


Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Verkaufsthreads in den Herstellerforen auftauchen wollen wir nochmals auf die Forenregeln die hier speziell in den Herstellerforen gelten, aufmerksam machen.

Die Prämisse der Herstellerforen liegt auf dem Endkundensupport durch die jeweiligen Hersteller und der technischen Hilfe der Community untereinander.

Verkäufe und dergleichen haben hier nichts zu suchen. Freds mit diesem Inhalt werden in Zukunft komentarlos gelöscht. Bitte nutzt hierfür den Bikemarkt oder die üblichen Wege und mißbraucht nicht die für Information gemachten Bereiche für Eure Eigenwerbung.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.

Eure Mods
 
Naja...
Das müsste man aber direkt suchen...

Dafür fahre ich zu gern Fahrrad als dass ich jeden einzelnen Bericht oder Ergänzungen zu irgendwelchen Regeln lesen muss im Forum...

Man kann es auch echt übertreiben, er hat Nachwuchs bekommen und braucht Kohle, schlimm genug dass er sein Bike verkaufen muss, welches er nicht einmal ein halbes Jahr sein Eigen nennt!

Und wenns mal schnell gehen soll dann darf, man meiner Meinung nach auch mal zu solchen Mitteln greifen!!!

So, von mir aus, können wir das Thema beenden!

Sportliche Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bestimmst hier aber nicht die Regeln! Wenn die dir nicht passen, dann such dir ein anderes Forum!
Er kann sich beim Bikemarkt registrieren, wie andere User es auch machen.
 
Hab ich versucht die Regeln zu bestimmen? Nein!

Passen mir die Regeln? Ja!

Lies richtig und fertig!

Zum Glück gibt's aber Aufpasser wie dich!!!

Wie Wachhunde, anstatt unerfahrenen Usern unter die Arme zu greifen wird hier nur gemaßregelt!

Und Tschüss
 
Leute, kommt mal wieder zurück zum Thema und macht mal keine Staatsaffäre daraus. Wir sind nun alle über die Forenregeln aufgeklärt. Man könnte glatt glauben, hier wäre die Steuerfahndung unterwegs! ;-)
 
Es tut sich was im Online-Shop...
16", 20" und 22" sind auf Lager, 18" leider nicht verfügbar...o_O

Update: 20" schon wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20150130_162508.jpg
    20150130_162508.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 9
Prima, das Radon Slide Carbon 650B 9.0 in 18" und BLAU verschiebt sich von Woche zu Woche nach hinten. Gestern noch KW7 heute bereits KW8.:aufreg: In Schwarz ist es ab sofort verfügbar. Aber Schwarz ist so langweilig.
 
Der Servicepartner hat das Geld noch nicht. Deswegen noch nicht bestellt. Ich habe keine Lust, wie beim X01 bis auf KW 20 zu warten.

Kennt jemand ein Stützpunktehändler mit blauem Slide Carbon 9.0 in 18"? Ich würde es selber abholen.
 
Genau, ich bestelle bei ihm, bekomme die Rechnung, muss das Geld überweisen, erst dann bestellt er bei Bike Discount und ich bekomme das Bike dann wenn Radon liefert. Gibt es Verzögerungen kann ich weder stornieren noch umbuchen.
 
Genau, ich bestelle bei ihm, bekomme die Rechnung, muss das Geld überweisen, erst dann bestellt er bei Bike Discount und ich bekomme das Bike dann wenn Radon liefert. Gibt es Verzögerungen kann ich weder stornieren noch umbuchen.
KEINE Mögkichkeit vom Vertrag zurückzutreten? Und keine Stornomöglichkeit? Bist du dir da sicher? Aber nach Erhhalt des bikes, hast du aber wenigstens dein Rückgaberecht???
Aber ich kann euch versprechen, wenn es keinen Defekt aufweist, wollt ihr das Teil sowieso nicht mehr hergeben;-) Freut euch drauf! DasGewicht ist auch der Hammer und noch viel Potential um mehr einzusparen.
 
Zurück
Oben Unten