Intense M9 FRO

Ich habe fertig...! :i2: Grad noch einen kleinen Ritt durchs Unterholz gemacht.. läuft Sahne der Hobel. Ick freu mir!! :love:

20150128_165018.jpg 20150128_173734.jpg
 

Anhänge

  • 20150128_165018.jpg
    20150128_165018.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20150128_173734.jpg
    20150128_173734.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 22
Ich habe bei meinem M3 und M6 immer günstige Lager verbaut, diese habe ich dann nach der Saison eh rausgeworfen. Du kannst natürlich auch teure Enduro Lager nehmen, jedoch sind im VPP System die Kugellager eh "zum Tode verurteilt" aufgrund der Konstruktion. Kannst also selbst entscheiden, was du verbauen willst.
 
Hab die Lager vorsichtig ruasgeklopft...hat gut geklappt. Die, die schwerer gingen, haben nach einem kurzen WD40 Bad auch keine Probleme gemacht.

@Jester : das mit dem Nachfetten mach' ich. Will mir das Phil Wood Fett bestellen.

Die Lagerdeckel kann man mit einer Nadel aufpopeln, oder ?
 
Hey Leute

Fährt hier jemand der 1,80 ist einen L Rahmen ?

Stehe mehr auf längere Oberrohre. Wuerde nur gern wissen ob das passen koennte

mein TR450 in M war mir zu klein vom oberrohr her
 
Noch ne Lagerfrage:

Auf meinen steht 6001-RS.

Ich finde aber nur 6001 2RS, ist das das gleiche ?

Edit: hab's kapiert...2 heißt nur doppelseitig gedichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mir ein M9 FRO Rahmen gekauft und möchte diesen nun umlackieren lassen.
Weiß einer von euch wie ich den unteren Link ausgebaut bekomme? die Schrauben auf der einen Seite habe ich raus, ist ja soweit kein Problem. Aber wie bekomme ich das Gegenstück aus dem Link/Rahmen damit ich den Hinterbau abnehmen kann und der Link dann weg kommt.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Oder bin ich nur zu dumm und bekomme es einfach nicht hin :confused:

Gruß Tim
Bissel alt der eintrag, aber brauchst du da noch Hilfe? :)
 
Bin ganz deiner meinung. Jetzt stellt sich die frage nach der ausgestalltung...
Gibts bereits gut funktionierende sachen?
Leide aktuell unter akutem zeitmangel...
 
Zurück
Oben Unten