Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
@cluso - ich hoffe du hast einen Wallride probiert...läd ja gerade dazu ein!! :)

Genau, das würde dann ungefähr so aussehen.

wile-e-coyote-hits-rock-bottom.jpg
 



@duke209:

Ich bin fast jeden Monat für ne halbe Woche in Goslar/Langelsheim. Vielleicht ergibt sich ja mal was!?

Was hast du da für Streifen im Schnee auf dem 2. Bild?? :eek:
Bist sicherlich Werktags dort. Da ich aus WOB dann auch erst nach Feierabend einfliegen müsste, rechnet sich das - zumindest für mich - zeitlich eher weniger. Wochenende schauts anders aus ;)
 
Was hast du da für Streifen im Schnee auf dem 2. Bild?? :eek:
Bist sicherlich Werktags dort. Da ich aus WOB dann auch erst nach Feierabend einfliegen müsste, rechnet sich das - zumindest für mich - zeitlich eher weniger. Wochenende schauts anders aus ;)
Die Streifen sind Bildbearbeitung....:rolleyes:
Ja, bin meistens von Montag bis Mittwoch oder Donnerstags dort. Aber bei mir geht es dann meistens auch erst nach Feierabend, also so ab vier/fünf.
 




heute die erste Testfahrt mit der blauen Elise :) und der neuen Druckstufen Dämpfung
in der Bluto :love:

Das Beargrease fährt sich absolut perfekt für meinen Fahrstil und die Bluto arbeitet
jetzt fast besser als meine Pike.
An dieser Stelle ein dickes Lob und Dank an @projekt für die super Abstimmung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20150131_105135.jpg
IMG_20150131_105838.jpg

Frisch bepuderte kleine Abfahrt.
IMG_20150131_110040.jpg


Brockenstraße bei 900hm, oben dann mörder whiteout, da hab ich mich glatt wieder
verpisst ohne auch nur einen Fuss vom Pedal zu nehmen.:frostig:
IMG_20150131_122244.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150131_105135.jpg
    IMG_20150131_105135.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20150131_105838.jpg
    IMG_20150131_105838.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20150131_110040.jpg
    IMG_20150131_110040.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20150131_122244.jpg
    IMG_20150131_122244.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 52
war natürlich heute auch unterwegs, das wetter wollte ich mir nicht entgehen lassen :)
interessanterweise hat ein fatbike grenzen, halbmeterhohe schneewehen lassen sich irgendwie nicht so recht 'überfahren'
DSC00046.jpg

es sollte noch mehr schnee werden...
DSC00048.jpg

aber auch mal sonne :), die nextie felgen sind irgendwie ganz schön unwuchtig ;)
DSC00057.jpg

schnee, überall schnee...
DSC00059.jpg

und mal ein 'selfie' :)
G0017434_DxO.jpg
 

Anhänge

  • DSC00046.jpg
    DSC00046.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00057.jpg
    DSC00057.jpg
    157 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00059.jpg
    DSC00059.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 38
  • G0017434_DxO.jpg
    G0017434_DxO.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 32
"Starker Schneefall in ganz Deutschland" tönte gestern Abend die Wetterdame aus dem Fernseher.
Nach einem prüfenden morgendlichen Blick aus dem Fenster die Ernüchterung:
frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und gefühlten 10°C, ok 6 laut Thermometer.



Die erhoffte Schneeausfahrt wurde dann nach wochenlangem Regen leider zur Schlammausfahrt.
Stellenweise wars so verschlammt, da war Schieben angesagt.
Keine Frage der Bereifung, ob fat oder dünn, das war stellenweise a little bit too much Matsch :D



Beim Spielen mit der Smartphoneknipse stellte sich heraus, daß ein 10 Sekunden Selbstauslöser ziemlich Banane ist für getürkte Actionbilder.
Dafür befinden sich jetzt ziemlich viele Bilder von Bäumen auf dem Handy :daumen:
Gar nicht so einfach im richtigen Moment an der Kamera vorbeizufahren :D



Pullerpause, der plätschernde Bach animiert dazu...



Das mit dem Selbstauslöser muss ich wohl noch üben...



Mangelndes Training durch ewig langes Sauwetter und damit verbundener Demotivation zum Radfahren sowie ein kleiner Weihnachtskugelbauch zeigen Wirkung.
Gewisse Steigungen werden heute hochgeschoben. Zu meiner Entlastung muß ich sagen, daß ich auch viel zu warm angezogen war :o



Wohlverdiente Pause mit Obst...



Stillleben...



Und dann gabs auch tatsächlich noch ein Fleckchen mit Schnee:



Schön wars!

:winken:
 
und wenns endgültig paßt auch abgesägt :teufel:

Na, das traue ich mich nicht.

Ich hab solche Anwandlungen von Sattelüberhöhung immer nur dann wenn ich am Ende
des Winters kaum fahre. Die Idee kam mir beim Montage des hohen On One Knuckleballs.

Habe aber leider festgestellt dass das bei meinen 29ern bauartbedingt (ca. 2,5 mal) schon
mal gar nicht, oder nur teilweise möglich ist (Singlespeed). Beim Fatty in L auch nur mit
Flatbar in wahrnehmbarer Weise.
 
Zurück
Oben Unten