Kurbelschweine

Habe mich heute (bin soeben zurück) erstmals wieder auf's Rad getraut.
Straßenrunde nur, im Wald ist noch nichts zu wollen :cool:.
Ist aber jetzt mild geworden und für heute und morgen ist Regen angesagt.
 
Heute war es richtig schön zu fahren, trocken & Sonne ♥. Aber leider nur ne Eintagsfliege, Schneeregen/Regen ist für morgen angesagt und das den ganzen Tag.Da werde ich mich in die Werkstatt im Keller zurückziehen und am Cyclocross weiterschrauben :)
 
:daumen: @HEIZER

Heute standen unzählige Besichtigungen an (suche derzeit einen Nachmieter).
Die Sonne schien hier ebenfalls und ich habs verpasst.
Bin aber am Abend noch 'ne kleine Runde gefahren.
Hab das beste draus gemacht. :)

Morgen wird es hier ebenfalls ungemütlich, also ein Tag um so langsam mit dem Packen zu beginnen. :D
 
Nein, nein! :rolleyes:
Heute morgen ging es eigentlich, aber nur mit sehr früh aufstehen und fahren, da sich das Wetter nun wieder zu Schauer und Sturm ändert. :D
War vorhin trocken, nur etwas windig und ohne diese nervigen Böen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War windig heute und ich bin in Schneetreiben geraten. Aber trotzdem cool, man kriegt ja sonst den Lagerkoller ;) .
Und bei Idealbedingungen fahren kann ja jeder, das ist doch sowas von Mainstream :o.
 
Ich war morgens furz ne Mainstream-Runde, am nachmittag dann leichtes Geschraube im heimischen Wohnzimmer :D

zentrieren in warmen Umgebung.jpg
 

Anhänge

  • zentrieren in warmen Umgebung.jpg
    zentrieren in warmen Umgebung.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 15
Nach der Runde ebenfalls bisschen im Wohnzimmer geschraubt. :D
Und den Antrieb mal wieder sauber gemacht und die Schaltung eingestellt. :)
 
Diesmal bin Ich neidisch auf Dich. Hatten den ganzen Tag Niederschlag... nasser Schnee.
Aber vielleicht trau ich mich morgen früh erstmals wieder in den Wald :D. Mal sehen...
 
Ich hatte auch Sonne, und endlich mal keinen Wind ;). Morgen ist für meine Region wieder Schweinewetter angesagt .. Schnee und Graupel :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja tauschen. :D
Hier gab es bis jetzt nur einmal nen kleinen Hauch von Schnee und das nur in der Nacht.
:o
Am Morgen war nichts mehr da...
 
Wenn es Neuschnee hat, fährt man ohnehin in der Nacht. Das ist romantischer und außerdem ist noch nicht alles plattgetrampelt :o.
 
So. Heute bin ich mal wieder dran.
Viele Grüße zu Euch ins frühlingshafte Nordland :winken:.



Bilderrätsel: finde den Umwerfer :cool: .

 
Schönes Foto ! Hier war es heute bedeckt aber es blieb trocken. Aber irgendwie war es doch ( gefühlt ) nasskalt. Habe jetzt 1 Woche Urlaub, mal gucken was ich da zusammen stramplen kann :bier:
 
Zurück
Oben Unten