Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Dass Dumme ist nur, dass es unter 'Ihm' oder 'Ihr' nicht unbedingt besser wird, denn bisher hat keine Partei ein eintreten für die Interssen der Biker signalisiert. Es sind immer nur einzelne Politiker und die scheinen kein Gehör zu finden. :-/

Da hast Du leider recht. Aber 'seine persönliche' Meinung hat doch viel Einfluß! Zu viel!

Meinst du das in etwa so......?:D
Anhang anzeigen 355484

P E R F E K T !!!

Könntest noch n Downhiller einbauen, der drüber-hüpft?
Die Schulter eignet sich super als Kicker :D :daumen:
 
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
Heiko hat dem Enduro Magazin (das ja auch zuvor schon berichtet hatte) jetzt ein Interview gegeben.
Ich finde, darin ist sehr schön zusammengefasst, worum es geht und was jetzt ansteht.

Bitte gerne liken und auch teilen, damit der aktuelle Stand die Runde unter Bikern und Nicht-Bikern macht:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/692253217562991

Als Service für die Nicht-Facebookler:
http://enduro-mtb.com/interview-heiko-mittelstaedt-im-einsatz-fuer-legale-singletrails/
 
Dass Dumme ist nur, dass es unter 'Ihm' oder 'Ihr' nicht unbedingt besser wird, denn bisher hat keine Partei ein Eintreten für die Interssen der Biker signalisiert. Es sind immer nur einzelne Politiker und die scheinen kein Gehör zu finden. :-/
Na ja, wer lehnt sich denn gegen den eigenen Chef auf, wenn der sich ideologisch schon klar positioniert hat? Mit einem anderen Kopf kann das schnell kippen, auch in der SPD. Selbst wenn andere Parteien sich nicht anders positionieren, kann eine entsprechende Stimmungsmache bei den Prakgmatikern zum "umdenken" führen. Von daher halte ich es weiter für sinnvoll sich auf Kretschmann und die Grünen zu konzentrieren, 1. weil sie sich mit Abstand am weitesten mit ihren fadenscheinigen Argumenten aus dem Fenster lehnen und 2. man den anderen Parteien die Möglichkeit lassen muss, sich glaubwürdig auf unsere Seite zu schlagen.
 
Na ja, wer lehnt sich denn gegen den eigenen Chef auf, wenn der sich ideologisch schon klar positioniert hat? Mit einem anderen Kopf kann das schnell kippen, auch in der SPD. Selbst wenn andere Parteien sich nicht anders positionieren, kann eine entsprechende Stimmungsmache bei den Prakgmatikern zum "umdenken" führen. Von daher halte ich es weiter für sinnvoll sich auf Kretschmann und die Grünen zu konzentrieren, 1. weil sie sich mit Abstand am weitesten mit ihren fadenscheinigen Argumenten aus dem Fenster lehnen und 2. man den anderen Parteien die Möglichkeit lassen muss, sich glaubwürdig auf unsere Seite zu schlagen.

Da sind wir einer Meinung.
 
Link zur Aufzeichnung der Onlinesprechstunde
https://www.baden-wuerttemberg.de/d...hstunde-mit-ministerpraesident-kretschmann-1/

Ich hab jetzt aber nicht geschaut, ob die was rausgeschnibbelt haben ...
Wobei von der Zeit her und vom kurz reinhören sollte die Passage unverändert sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vielen Dank! Auf Open Trails auch schon verabeitet:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenT...349028.46105.193326687455649/693115870810059/

:daumen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"grob" ist der richtige Begriff um zu beschreiben, was man da zu hören bekommt - im Grunde auch nicht besser als PegIdA und Konsorten!
 
'....die MTB'er auch im Wald 'rumkurven' wollen'.....'über den Haufen gewandert'.....'über den Haufen gefahren'.....'an einigen Stellen wo es etwas schmalere Wege sind'..... 'vor Ort erlauben'

Alleine schon, wie er bei dem Thema schmunzelte, sagte alles!!
Er wird NIEMALS(!) einen Kompromiß akzeptieren!

Wo ist denn der überdimensionale Kotz-Smiley?
 
Ich fürchte, für ihn ist das der Kompromiss: Man verbietet flächendeckend und macht dann vor Ort Ausnahmen. Der hält das echt für eine gute Idee.
Seine Mimik verrät aber auch, dass er das Thema und die, die es immer wieder auf den Tisch legen, nicht ganz ernst nimmt.
 
Warum wundert es mich nicht, dass es wieder mal Baden-Württemberg ist, dass durch eine Regelungswut auffällt? Ob da Kretschmann auch wieder seine Finger im Spiel hat?
 
...es gibt halt Konflikte!

Und jetzt wollet auch no die Enta auf der Donau romschwimma...

Wobei ich die Entenfütterei für eine vollkommen überflüssige Beschäftigung halte, auch nicht besser als das Heu im Wald und die Kartoffeln und der Mais für die Wildschweine!
 
Zurück
Oben Unten