Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Das Bild sah nur von der Umgebung für mich ähnlich aus. Die Höhle selbst kenn ich nicht. Da bin ich immer schon zu schnell vorbei.
 
Ja, ich hab da grad auch ein wenig gegoogelt, da kann man auch auf Fleischloch kommen. Aber vielleicht is die segmentiert? Jedenfalls müsste es die da aus nem anderen Winkel sein bzw von weiter weg:
105007561.jpg


Und jetzt, wo's ja mehrere erraten haben (wie immer: auf SuShu is Verlass) dürft ihr euch aussuchen ob ihr zweigleisig weitermachen wollt und wer dann dran ist. Das Nebelbild is ja noch offen!
 
Also ich hätte ja mal wieder auf die hohler Fels Ecke getippt, ggü dann Deckersberg, Arzberg... Aber dann kurbelst du schneller als ich!
 
Ich tippe eher auf Hummerstein mit Blick (vermutlich) Richtung Süden über die Wiesent. Links im Bild dürfte der Zuckerhut sein.

Da:
unbenanntisyo2.jpg
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten