schön
akku im rucksack nehme ich an
was nicht so schön ist, ist der salat am leistungsmesser
ein cycle analyst wäre da schöner
das bafang display ist sowieso nutzlos wie hund
hab es aber auch noch dran
das 46er kettenblatt kanst auch vergessen da brauchst irgendwas mit 40-42
Jo Akku ist im Rucki.
Salat? Ein Kabel raus, ein Kabel rein halt. Ist auch nur jetzt, wo ich noch mit der Programmierung experimentiere, von Nöten.
Das Wattmeter kommt später wieder ab, da das Display vom Motor alles bietet was ich brauch.
Ein CA brauche ich nicht wirklich, bzw. dessen Funktionsumfang. Perlen vor die Säue halt.
Das ist eine Woche oder Monat mal interessant, aber dann schau ich da eh nicht mehr hin.
Falls ich doch mal Daten brauche, häng ich das WM kurz zwischen.
Kleineres KB brauche ich nicht, eher grösser, aber klaut halt alles Bodenfreiheit.
Vmax erreiche jetzt hinten auf dem 11er und 12, je nachdem wie schnell ich treten will, mit einem 42er oder gar 40er würde ich dann die Vmax nicht mehr erreichen.
Ist der 36V Motor, der 02er dreht ja schneller, aber meine Kadenz von 70-80 trifft der 36er perfekt.
Die 100-115 der 48V Version würde ich nicht treten wollen.