CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Tach! Ich musste heute erstmal meinen PC wieder aufruesten... war DRINGEND notwendig :) Jetzt geht da wieder was :teufel:
Aber das neue Keybord ist ne umgewoehnung... Sharkoon Gamor Keyboard und vorher ein Cherry Officekeyboard mit "Notebook Design"

Da es puenktlich zum ende meiner PC-Schrauberei angefangen hat zu Schneeregnen habe ich dann meine Intervalle auf der Rolle zu Sufferfest-Nine Hammers gemacht... cooles Video, aber im Keller auf der Rolle kann ich irgendwie nur 30-40Watt weniger als drausen treten... aber egal, solange es brennt! ;)
 
@maddda haha :p ne, ich bekomme einfach nicht so viel getreten. Vielleicht muss ich doch mal nen Ventilator in Keller stellen.
Ich fand die Cherry immer sher geil, aber die hat nicht mehr so richtig gewollt. Und ich wollte schon lange mal eine beleuchtete Gamer Tastatur testen... mal sehen
 
Hab auch noch aus den Zeiten wo ich gezockt hab son Gamerteil da stehen:
v7keymain2.png

Da kannste dann auch einstellen was wo wie leuchten soll usw:D FInd ich immernoch geil das teil:D
 
Da es puenktlich zum ende meiner PC-Schrauberei angefangen hat zu Schneeregnen habe ich dann meine Intervalle auf der Rolle zu Sufferfest-Nine Hammers gemacht...

Ich war nach meiner heutigen Runde fast so weit, mir einen Rollenreifen zuzulegen, um doch mal wieder auf die Rolle steigen zu können. Dieser Schneetmatsch geht einfach gar nicht. In der Stadt (durch die ich muss) ist es noch schlimmer als in der Stadt. Das war heute echt demotivierend.

Dafür bin ich mit dem Stadtrad fast fertig :)

Tastaturen sind schon sonne sache. Mir sind die normalen nichtlaptoptastaturen auch Lieber...

Tastaturen muss man auch drei Räume weiter noch hören.
 
Mechanische Taster!!! ;)

Ich muss mal auf nächsten Herbst in mich gehen... Eine freie Rolle wäre zum warm fahren mit dem epic gut, macht aber riesen Krach und ist für Winzer im Keller nicht so gut.
Daher finde ich die Elite "Rolle" die anstatt des Hinterrades rein kommt und den Widerstand progressiv nach der Geschwindigkeit regelt sehr geil! Wenn man die noch in einem x12 Hinterbau fahren konnte;)

Hier war Gesten Abend direkt vor meiner Haustüre ein Fasnetsfackelumzug... Gebracht hat es nix! Es ist wieder leicht am schneien! Heute soll ich noch 2h GA machen,... Riecht nach Crosser;)
 
Da ist meine Wohnung echt premium! Ich hab den Wintergarten zur Hauptstrasse raus. Silvester sass ich schoen mit meiner Frau mit Sekt im Wintergarten und hatte quasi rund herum Feuerwerk, sass aber bequem im Warmen.
Gestenr beim Fackelumzug das selbe :daumen:
 
Das ist bei mir ähnlich, allerdings ohne Wintergarten.
Wenn man auf dem fast höchsten Punkt mit super Rundblick wohnt ist Silvester immer ein Erlebnis.
Der Nachteil, ich muss heimwärts immer hoch und der Wind pfeift uns extrem um die Hütte.
Meine Frau jammert immer, wenn wir nach einer straffen Tandemtour noch unseren Berg hoch müssen. :D


losjeschickt middem Smardföhn
 
Wenn man mit MTb reifen drauffährt ja:D

Hab' mich schon gewundert...
War nach dem gestrigen Deasaster heute 60 km mit dem Crosser unterwegs und hab' ihn ordentlich durch den Matsch gescheucht. Das war schon viel besser :D

Und beim Stadtrad geht's weiter...

jw6rlqhj.jpg


Das fehlende Puzzleteil ist das Schaltwerk (hab' nur ein inversers herumliegen). Der Rest ist nur noch nicht verbaut. Eigentlich sollten auch Schutzbleche ran, aber da muss ich noch etwas herumbasteln. Passen leider nicht auf Anhieb, sind aber auch nicht mehr in einem Zustand, in dem man sie zurückschicken kann :lol:
 
Habe ich (stand nicht in der Anzeige; dass das 760 gerade das inverse XT-Schaltwerk ist und das 761 nicht, wusste ich nicht). Deswegen liegt's auch nur herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich. Deswegen liegt's auch nur herum.
:lol::lol:Sh*t happens


War auch nomma fleißig:
1774318-xzae0s69tpcm-image-large.jpg

Gesamtgewicht un bei 10,04kg. Mit Schraubgriffen und ner 438gr HR Felge. Bis zur Saison liegt das dann deutlich unter den 10:cool:

EDIT: Das Band womit ich das Radl an die Waage gehängt hab is auch noch mit drin...muss ich mal wiegen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten