Abendrunde Hameln

Hals und Sattelbruch;). Es heißt nicht ohne Grund "Multifunktionstuch".
Echt nette Tour durch das weiße Nass:daumen:
DSC00258_2.JPG
DSC00261_2.JPG
 

Anhänge

  • DSC00258_2.JPG
    DSC00258_2.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00261_2.JPG
    DSC00261_2.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 24
Ja, wenn man in dem Sattel einmal eingeklikkt war gings :)

Mal so an den Rest,

wir haben vereinbart am Dienstag zu fahren, falls es nicht regnet, auch nicht den Tag über.
Start wäre 19.00 bei mir
 
Viel Spaß!!! Mannomann, die Motivation lässt ganz schön zu wünschen übrig ohne Euch. ;)
Sage Bescheid, wenn ich wieder in HM bin. Auf jeden Fall um den 1.4.
 
Moinsen!
Da der Weg in den Wald immer noch vereist/ nicht befahrbar ist, werde ich morgen wieder mit von der Partie sein!

Bis morgen 10.30 in deinem Garten ;)
 
Der Schnee ist weg, wie siehts aus
Samstag 1030 bei mir?
Dauer 2-3 Std
Das Ziel können wir noch besprechen, ich hätte aber mal wieder Lust in Hattendorf im Auetal zu fahren.
Dort ist ein schöner Rundkurs ca. 3,5 km. In meinem Wagen hätte ich noch 2 Plätze frei.
Wer ist dabei?
 
Ok, wie es ausschaut wär ich am Samstag allein.
Wie schauts aus mit Sonntag 12.30?
Hattendorf und Klüt mag ich wegen der Fußgänger nicht fahren.
Darum eher der Hamelner Norden.
 
Generell eine gute Idee. Allerdings werde ich erst mal abwarten müssen. Plage mich seit Tagen mit Kopfschmerzen rum. Bin heute und ggf morgen KZH. Von daher kann ich zu meiner Verfassung am WE nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten