Sunn Charger S2

Registriert
26. Juni 2009
Reaktionspunkte
41
Ort
Bonn
Hallo,

bin bei meiner Suche nach einem Enduro auf das Sunn Charger s2 gestoßen.
Jedoch ist es nur noch in 48" erhältlich und ich bin 1,84m. groß.
Mein Fahrstil ist eher abfahrtsorientiert, deswegen stellt sich mir die Frage ob das Rad in dieser Größe entschieden zu klein ist oder gerade richtig ist um Abfahrten zu bevorzugen. Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Beste Grüße,

Anton
 
Poste doch mal die geo daten

Sunn gibts nicht mehr...kann ahnung wie's in puncto garantie aussieht...?

Ist aber ein schöner rahmen
 
Habe leider nichts zu den geodaten im netz gefunden, da es die marke nicht mehr gibt ist leider auch die website offline :/
 
Warum willst du dann ausgerechnet dieses Bike!? Was machst du, wenn du Ersatzteile (z.B. Schaultauge) brauchst oder einen Garantiefall? Sunn war mal total angesagt, die letzten hatten aber nichts mehr mit der ursprünglichen Marke zu tun. Ist deine Sache, aber ich wäre da vorsichtig, auch wenn ich auch gerne mal Exoten habe/hatte.
 
Fand es interessant, weils das bei crc für 1,3 gibt. Aber hab jetzt was Anderes, da es mit garantie und allem echt ein wenig kritisch ist8-)
 
Zurück
Oben Unten