allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Ist schon wieder Endspurt ins Wochenende angesagt.

:daumen: Done

Bei leichtem Nieselregen gut 2-rädrig nach Hause gelangt.

Heute eine kreative Idee gehabt, wie man ganz einfach testen kann, ob eine Unternehmensstrategie fliegt: Einfach aus einer Seite des jeweiligen Strategiepapiers einen Papierflieger bauen und das Flugverhalten testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Moin.

Man kann natürlich aus dem Strategiepapier auch ein Papierschiffchen falten. Wenn das dann in der Badewanne untergeht, ist das ein Zeichen dafür, dass die Strategie baden geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, Moin, Moin.
schon wieder so ein blöder Sturm. Diesmal mit Schnee. Irgendwann werden wir mal.Blizzards hier haben, wenn's so weitergeht.

Klingt so als wäre dein Arbeitsplatz gefährdet @wissefux . Gar nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleicht kommt die neue Glotze :D

Viel Spaß @wahltho mit der neuen Glotze.

Ist schon 'ne Ansage die 65 Zoll, auch im Vergleich zu den 50 Zoll vorher, die ja auch schon nicht klein war. Die Bildqualität ist der Hammer. Habe gestern mal von Sky Anytime 47 Ronin 3D geschaut - goil :D :D :D

Ach ja, heute wurden die Fäden gezogen. Muss jetzt GsD nicht mehr jeden zweiten Tag zum Doc :daumen:.

:daumen: Glühstrumpf
 
Aber das ist doch heutzutage quasi überall so.

Der quasi unendliche Stauraum, den man bei einem Satteldachbungalow hat ist Fluch und Segen zugleich. Gerade gefühlte zwei Stunden nach dem Fuss des alten 50 Zoll Panels gesucht.

... aber letztendlich dann doch gefunden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir heute im mm mal so ein grosses teil angeschaut. aber die grösse kommt im laden ja nicht wirklich rüber ... bei mir zu hause wäre der aber sicher ne nummer zu gross ...

warum schaust du eigentlich tv nicht via beamer ? die können doch auch 3d und an die mögliche bildgrösse kommt kaum ein tv gerät ran. zudem noch um einiges billiger. der tv im mm kostete über 4k, der beamer meiner freunde 1,7 k und liefert ein super scharfes bild.
für die ps haste doch nen beamer, oder ?
 
Zurück
Oben Unten