(S) Teile für Adroit UL Aufbau

Registriert
28. Februar 2008
Reaktionspunkte
210
Hallo zusammen
Habe mir mein wohl so ziemlich letztes Projekt vorgenommen: den Umbau meines 91 Klein Adroit auf Ultra light. Dafür suche ich folgende Teile:

1. Hi-E Hinterradnabe 32 loch, kein high flank -> gefunden

2. Campagnolo Contax Felge in Silber 28 loch

3. Grip Shift CX DT 225

Im bestmöglichen Zustand, aber alle Angebote sind willkommen. Wird immer mal aktualisiert. So nun schaut mal bitte in euren Kellern und schubläden :)

4. Suntour Xc Pro Pedale, im Idealfall mit Titanachsen -> gefunden

5. Titanachsen für xc pro pedale

6. XC pro Schaltwerk shortcage -> gefunden

7. XC pro umwerfer, downpull, 34,9 Schelle -> gefunden

8. XC pro Kettenblatt, das mittlere mit standartlochkreis und 36 Zähnen in Braun/Bronze -> gefunden

9. Ritchey FD Stütze in 27.2 -> gefunden

10. Selle Turbo von 1991 in schwarz -> gefunden

11. Diacompe Bremsbeläge für 986 cantis-> gefunden

12. Diacompe Bremszughülle für VR und HR
bremse

13. Grap on Grips mtn1 oder mtn2 -> gefunden

Besten dank, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
XC-Pro Pedale hätt ich.Aber ohne Ti-Achsen...

1647387-f1rqb19t4abu-img_7655_1200x800-large.jpg

Gruß,
Christian
 
Hallo Matze, melde mich heute abend.
Bin heute den ganzen Tag nicht internetfähig.
Gruß und bis später,
Christian
 
Bissl was gefunden, neues ergänzt.
Grip Shift CX DT 225 gern im Tausch gegen NOS NIB 118 dura ace Version.
 
Wie war das original mit der Sattelstütze?
War ab Werk eine Reduzier-Hülse verbaut, oder gab es Ritchey in 31.6?
 
Das Adroit in Gator Linear Fade. In der 9.09 Kg "Ultra Light" Variante im 92er Katalog ist aber noch mit der 27,2 Ritchey Stütze ;) - also wahrscheinlich ein Vorjahresmodell - nur im neuen Lackkleid
 
Zurück
Oben Unten