Reharunde in Bottrop

Ja ich gebe ja zu, dass mein Bike eine Frostbeule und Weichei ist! Aber ich ziehe echt meinen Hut vor Andy und Uli die auch bei dem Wetter fahren.
...Frank freut mich dich zum schmunzeln zu bringen! Jungs wir sehen uns und ich frei mich schon darauf mal wieder eure Kehrseiten zu sehen, weil ich mal wider hinter euch her fahre! Danke liebes Bike, dass du so Winterfaul bist!;)
 
Gibt's bei dir eigentlich schon neue Erkenntnisse in Sachen 29"?
Naja, ich hatte Canyon in Koblenz einem Besuch abgestattet um mir mal näher das Spectral unter die Lupe zu nehmen! Fazit sehr tolles Bike. Muss jetzt mal auf unsere to do Liste schauen, an welcher Position mein neues Bike steht oder meinem Schatz noch ein wenig hübsche Augen machen. Ist der Nachteil eines armen Hausmannes! :rolleyes:
 
Da wo letzter Tage Pfützen waren ist jetzt Eis, Fußtapsen und Spuren der Räder sind gefroren. Wir waren Gestern im LPN, die Trassen und Schotterwege sind ok aber halt stellenweise vereist.

Frisch war es, vor allem auf dem Rückweg strammer, kalter Wind von vorne.

Uli
 
Ok, dann werde ich wohl lieber nicht auf Haniel rumfahren. Keine Lust auf Stunts.
Denke, ich werde lieber eine flache Runde drehen. Am Tetraeder ist's ja wahrscheinlich nicht besser.

Nächste Woche wird's wieder wärmer...und damit auch wieder matschiger. Juhu. :rolleyes:
 
Nachdem gestern die Trailtour in den umliegenden Wäldern dank des gefroren Bodens echt gut geklappt hat bin ich heute mal die Haldentour "light" abgefahren. War nicht so prickelnd da sehr matschig und rutschig, trotzdem voller Spziergänger.
@TitusLE: Am nächsten Wochenende habe ich Zeit, wenn das Wetter mitspielt auch gerne eine längere Runde.
Donnerstag sollte auch klappen.

Uli
 
Zurück
Oben Unten