(S)uche Sattelstütze von Ringle, Kooka oder Syncros in 31,6 NOS und Shimano Kette XTR 92 CN-7401 NOS

Das ist zwar richtig, aber der Zweck heiligt nicht immer die Mittel.;)

Ist auch egal, bin auf Dein nächstes Projekt (?) gespannt.
 
Der Text liest sich genau so sperrig wie damals hier im Forum. 100 x NOS, 100 x wie teuer das alles ist.... und wie schwierig....
Wenn Geld keine größere Rolle spielt ist das überhaupt nicht schwierig. Dann ist die Zeit der einzige bremsende Faktor, und nein, ich will keine Neiddebatte anstoßen.
Trotzdem ist es ein stimmig aufgebautes KLEIN.
 
Der Text liest sich genau so sperrig wie damals hier im Forum. 100 x NOS, 100 x wie teuer das alles ist.... und wie schwierig....
Wenn Geld keine größere Rolle spielt ist das überhaupt nicht schwierig. Dann ist die Zeit der einzige bremsende Faktor, und nein, ich will keine Neiddebatte anstoßen.
Trotzdem ist es ein stimmig aufgebautes KLEIN.
Meinst nicht dass eigentlich alles gesagt wurde und das man es nicht nochmal hochkauen muß? Jeder hat hier seine Macke und jeder lebt sie nach anderen Schwerpunkten aus. Und ob sich der Text sperrig liest oder nicht, andere geben sich wesentlich weniger Mühe.

Selbst wenn dem so sei, Robert gleicht das mit sehr großer Hilfsbereitsschaft aus.
 
Wenn schon alles gesagt wurde können wir ja hier die Schließung des Klassikabteils beantragen. Solange es aber hier ein öffentliches Forum gibt in dem Leute posten, solange wird es darauf Reaktionen und Meinungen geben.

Der Bericht ist schön, auch die Studiobilder. Ich bestreiten bestreite auch nicht, dass Robert hilfsbereit ist (wie auch, ich kenne ihn nicht).

Etwas weniger "Schmalz" ala teuer, selten und teuer hätte dem Bericht sicher gut getan.

Das ist aber nur meine Meinung ;-)
 
Als eigentlich Forenfremder und Gelegenheitsquerleser bin ich ab und an doch leicht irritiert vom Umgangston und den kritischen Posts hier. Ihr steckt z.T. soweit in der Materie und in Eurer Sammel- und Perfektionsleidenschaft, dass manchmal eine gewisse Lässigkeit flöten gegangen ist...
Ich denke das Bike von Robert hat den aktuellen Status und die Vorstellung in der BIKE absolut verdient. Und für mich als Liebhaber großer Laufräder und Ab-und-an-Classic-Bike-Bewunderer liest sich der Beitrag geschmeidig. Ist imho mit Herzblut geschrieben, dazu sind die Bilder Weltklasse! Ich finde es traumhaft!
Ich glaube manchmal tut es gut, die Dinge mit ein wenig Abstand zu betrachten. Wenn es zu speziell wird, mehren sich auch negativ kritische Beiträge. Liteville ist da auch so ein Beispiel...dort fährt man ja kein MTB mehr sondern ein LV! Und da im Forum geht sowas von die Post ab...

In diesem Sinne...
LG
Stefan
 
Ein sehr guter Kollege von mir ist jetzt schon knapp 6 Monate als Co-Trainer der Philippinischen Fußball Nationalmannschaft (ja, die gibt's wirklich!) in Manila. Er sagt immer das beste da unten ist, dass es keine Cockfights gibt.
Die Einstellung würde der ganzen Klassik Abteilung hier mal echt gut tun!
Scheinbar stehen hier aber die meisten darauf sich gegenseitig ans Bein zu pissen, in jedem zweiten Thread für Stunk zu sorgen oder immer 'nen Furz quer sitzen zu haben! Was das mit 'nem gemeinsamen Hobby zu tun hat versteh ich leider nicht im geringsten.... Eigentlich schade bzw wenn ich ehrlich sein soll zum kotzen!

Cheers un gute Nacht

Daniel
 
Zurück
Oben Unten