D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

hat einer von euch noch eine Hinterrad Nabe für mich oder ein altes Hinterrad 26 Zoll ? billig abzugeben?
Moin

Ich hätte da ein ganzen MTB LRS 26"Shimano (XT Qualität)über in schwarz,der bei mir im Keller vor sich hinsteht seit ca 1 Jahr.
War nur kurz im Einsatz als Ersatz-LRS und ist sonst in einem sehr guten Zustand....
Hab als Gimmick lediglich jeweils mal 2 Speichen gegen silberne ausgetauscht als Kennzeichnung fürs Ventil.
Natürlich auch einzeln abzugeben für nen fairen Kurs.
Bei Interesse PN;)

Grüße

Nils:)
 
Wie
Moin

Ich hätte da ein ganzen MTB LRS 26"Shimano (XT Qualität)über in schwarz,der bei mir im Keller vor sich hinsteht seit ca 1 Jahr.
War nur kurz im Einsatz als Ersatz-LRS und ist sonst in einem sehr guten Zustand....
Hab als Gimmick lediglich jeweils mal 2 Speichen gegen silberne ausgetauscht als Kennzeichnung fürs Ventil.
Natürlich auch einzeln abzugeben für nen fairen Kurs.
Bei Interesse PN;)

Grüße

Nils:)
Ich brauche nur das Hinterrad was willst denn haben nils 6 Loch disc brake hoffe ich.
 
Wie

Ich brauche nur das Hinterrad was willst denn haben nils 6 Loch disc brake hoffe ich.

Moin
Ok,kein Ding...
Ist aber leider Center Lock.
Hätte zur Not auch noch nen Adapter(Trickstuff Sternschnuppe)auf 6 Loch Disc.
Für nen 60er inkl.vers.Versand isses deins;)....

Grüße

Nils:)

P.S.Fotos lad ich nachher noch hoch in mein Album
 
Heute gab es mit wechselnden Besetzungen eine Runde mit den üblichen Parametern. Der Boden war im Wald noch sehr schlammig, in der Heide war es aber aufgrund des einsetzenden Frosts, schon wieder sehr gut fahrbar. Nächste Woche dann mit Vollmond.
 
Ihr habts gut! Ich musste länger arbeiten und hatte nur Zeit für die Muckibude. Und nächsten Dienstag ist auch ein Jobtermin. Ob ich es noch mal wieder auf einen Nightride schaffe?
 
Zurück
Oben Unten