RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Nachdem uns dr' Präsi nächste Woche am Freitag ne Kneipp(en)-Kur verordnet hat, sollten wir morgen unbedingt nen Nightride machen.
Hoffe es klappt wettertechnisch.
 
Wow, beim Überfliegen der Strombike-Meldeliste hab ich 3 BOA's entdeckt, die die 100-km Strecke unter die Stollen nehmen:daumen: + Steffen als Guide? Dass Andy (Bikeritzel) die Strecke aber 2 Mal fahren möchte (Pos. 47 + 57) halt ich doch für etwas gewagt:confused:

Da wir von Walheim an dem 16. Mai zu unseren französichen Partnergemeinden bei Nantes radeln werden, hab ich mich nicht angemeldet. Falls jemand Lust auf XXL-GA-Training hat (~ 1.000 km in 1 Woche), Mitfahrer/innen jederzeit willkommen.
Gruß
Rainer
 
Ui Dani, jetzt wirds kompliziert. Damit ich nicht einem gechassten BOA-Nightride nachtrauern muß, wollten wir vermeiden am Basecamp vorbeizuradeln. Wenn Du mitfährst komm um 18.30h zum Ortsschild Walheim (aus Besigheim kommend), aber bitte unbedingt Bescheid geben ob oder ob nicht.
 
Zurück
Oben Unten