BK COMPOSITES

Registriert
20. September 2013
Reaktionspunkte
14
o_OHallo,

Ich such von BK COMPOSITES ne carbon trigger (sram xo)schelle.Wenn das richtig lese gibt es die nicht mehr.Wo bekomm ich so eine?Oder hat jemand eine abzugeben!!!
Mfg carbonfibre
 
Ne,ich brauch nur die schelle für den daumenhebel die von carbonice sind für brems-und schalthebel.
Oder lieg ich da falsch und die schelle geht auch nur für den schalthebel???
 
um mal licht ins dunkel zu bringen. Du meinst sowas
bk-composites-schalthebelschellen-sram-xx-x9-x7-x0.jpg


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bk gibts ja nicht mehr also stehen seibe Chancen eher schlecht sowas aus carbon zu bekommen.
Höchstens er findet jemanden der das selber baut. Gibt ja einige sehr fähige Leute hier ...
 
Hey,

Ich brauche nur eine schelle weil ich sram xo 9 fach habe.Mit einem kettenblatt vorne.Und die original aluschelle bei dem daumenhebel nicht haben will.
Vielleicht hat irgendein händler noch so eine klemme.
 
Es ist wirklich schade, weil nur er diese schönen Carbonhalterungen für die XTR Shifter gefertigt hat. Suche solche Teile nun auch schon länger ohne Erfolg.
 
wahrscheinlich studium abgeschlossen und ins berufsleben gestartet.

ich habe meine schalthebelklemmen und ausgleichsbehälterdeckel lackiert, weil sie mit der zeit gelblich wurden. sie sind zwar "nur noch" am juliana dran, das ja leider keine fahrerin hat, aber hergeben würde ich sie auch nicht.
 
oha das ist an mir vorbeigegangen, was ist denn passiert?
das stand im Lightforum:
Hallo zusammen,
da ich mich beruflich verändern werde, habe ich mich dazu entschieden, mein Geschäft aus Zeitgründen bis Ende Februar 2014 zu beenden.


Ich bedanke mich herzlich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche euch alles Gute.

Viele Grüße,
Benjamin
 
Naja, manche Teile haben sich im Dauereinsatz eben auch nicht bewährt, bei denen, die die Teile auch nutzen und fahren wollen.
Die Schellen waren für mich auch mehr eine optische Frage, als eine des Gewichts.
 
Meine schellen halten jetzt seid mehr als 5jahre und über 15000km ,nur die linke schelle ist jetzt defekt weil ich mit krampf nen defekten shifter schalten wollte. Da haben sich die carbonlagen gelöst aber das lässt sich bestimmt wieder kleben. Und ich fahre auch ordentlich und viel und paar stürze waren auch dabei. und optisch sind se einfach top ...
 
Zurück
Oben Unten