reo-fahrer
cooler Junge.
Ich hatte den Rahmen am Dienstag Abend angeschaut, als er noch im Laden im Montageständer hing. Und ja, ich kenn den @Hrabnar
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Der 7 Gang umbau ist auch mit dem X.0 Schaltwerk easy , einfach Schaltzug lösen die ersten 3 Gänge hochschalten Schaltzug am Schaltwerk wieder befestigen und fertig .
Hinten halt noch eine Anlaufscheibe hinter das Größste Ritzel das im Fall der Fälle die Kette nicht runterhopsen kann .
Ist ja bei meinem Replica schon ab Werk mit dem Microdriv gewesen , hab aber die DT Swiss Felgen rausgeschmissen und auf Deemax gewechselt , Kassette hab ich eine 9 Gang Shimano Ultegra genommen und die Letzten 2 Ritzel weggelassen .
Man kann so zwar die "toten" Gänge am Schalthebel noch schalten, aber das Schaltwerk macht sie nicht.
Diese Gänge würden ja, so umgehängt, nach dem 11z Ritzel kommen, aber da begrenzt ja die Anschlagschraube.
Wenn man jetzt Aufs Größte Ritzel schaltet, gehts trotz nur 7 Gängen dort auch nicht weiter, weil der Schalthebel nicht mehr Gänge her gibt.
So schaltet man nicht in die Speichen, auch wenn man das Schaltwerk an der Stelle nicht per Anschlag einstellen kann.
ich finde es vom Gewicht her sehr komisch...ich habe zwar den Alu Frame aber sooo viel leichter kann der Carbon doch nicht sein oder ?
meins wiegt exakt 17,3 Kg und ich hab ne Geeichte Waage in Firma
wo bitte sollen die 3,5 Kg Ersparnis stecken ?
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