Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Akimam und Trailsurfer starten also morgen um 10.30 Uhr am Lidl, Hennef-Ost, in Richtung Wahnbachtalsperre. Wir freuen uns über weitere Mitfahrer. :)
Schönen Samstagabend in die Runde, und dann bis morgen!
 
Hallo,
wollte bescheid geben das i morgen nicht fahre.
Bin nicht entspannt u fit genug, scheiß arbeit zur zeit, u möchte was relaxen.
Bekomme aber die nächsten tage mein fully zurück u freue mich auf die nächsten runden.
mfg
 
Wir haben auch abgesagt, aber weniger wegen der Uhrzeit (früh wäre sogar besser), als eher wegen dem Matsch-Tau-Wetter. Sind dafür heute im Schnee radeln gewesen.
Morgen machen wir Pause! ;)
 
Hallo,
wollte bescheid geben das i morgen nicht fahre.
Bin nicht entspannt u fit genug, scheiß arbeit zur zeit, u möchte was relaxen.
Bekomme aber die nächsten tage mein fully zurück u freue mich auf die nächsten runden.
mfg
Gute Besserung dann mal - Arbeitsstress kenn ich auch gut und das kann nerven!

Allen anderen schöne Matsche-Tour morgen!
 
Ich würde gerne mit fahren,
aber leider ist meine Gabel noch nicht aus der Wartung zurück.
Ich hoffe die kommt diese Woche.
Den anderen viel Spaß
 
Wie sieht es denn am Sonntag aus, wer fährt?
Stefan hat schon zugesagt, ich bin auch da.
 
Mal ne blöde Frage: Wie soll denn das Wetter werden?
Ich hab irgendwie keine Lust auf matschgeschaufel, sollte aber dringend mal wieder biken gehen. Bin schon total außer Übung ;)
 
Hallo,
i würde dann mal sagen 10h am lidl .
Mein fully is auch wieder einsatzbereit u somit am start morgen.
Also ihr lieben bekannten u unbekannten da draußen laßt uns "Kuuurrbeln".

Mfg
 
Ich versuchs, gerade zurück vom Anti-Fa(hrrad)-Abend...gebt mir ggf. 5 Minuten oben drauf...das ich euch diesen Winter nochmal am Stück sehen kann:frostig::frostig:
 
Hier fliegen fluffige Flöckchen, aber noch zu wenig um liegen zu bleiben. Wir sind ja auch ein paar Kilometer nördlich. Dann bis gleich.
 
Hier ist alles trocken, laut Wetterbericht soll es auch so bleiben. Wir können ja auf flöckchenjagt gehen.
 
Zurück
Oben Unten