Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

So, die Entscheidung ist gefallen. Ab Dienstag erweitert ein Enduro 29 meinen Fuhrpark. Das Pitch bleibt aber trotzdem voll angefertigt. Ein bisschen Abwechslung muss ja sein.
 
Ich denke auch. Pitch und Enduro dürften vom Konzept weit genug auseinander liegen, dass ich beide Bikes noch regelmäßig nutze. Zum Ausmustern ist das Pitch auch nach fast 8 Jahren noch definitiv zu schade
 
Wer hätte gerne eine Innensechskant Schraube verzinkt M8x1x55?

Bitte tragt euch in die Liste mit der Stückzahl ein .Ein Lieferant ist noch nicht gefunden.

01.roofrockrider 1
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
 
Würdet Ihr diese Gabel neu für 195 € kaufen die 5 Jahre im Shop lag?
Unbenannt.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    120,5 KB · Aufrufe: 32
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Misison Control Einheit nie für Pike/Recon/32 mm Gaben von RS gab.
Die war erst ab Lyrik und aufwärts (Totem, Boxxer verfügbar)
Kann aber auch nicht stimmen was ich erzähle.
 
Wofür braucht man denn unbedingt MissionControl? Hatten die alten Bomber Gabeln auch nicht und liefen gut.
Für mich ist das wichtigste ein gutes Ansprechverhalten und eine fein einzustellende Zugstufe.
 
Meine Frau fährt mit 1.65m ein S. Viel größer sollte sie aber auch nicht sein. Sie ist auch schon meins in M gefahren und fühlte sich nicht unwohl. Kommt aber sicher auch auf den Einsatzzweck an.
 
Ein M mit kurzem Vorbau sollte noch gehen.Hätte den Vorteil das es für Dich auch noch passt. Meine Frau fährt bei 170 cm ein Camber 26" in Größe M. Ein S Rahmen ist schon sehr klein.
 
Zurück
Oben Unten