Suche dringend eine silberene Deemax Ultimate Nabe in 142x12! Bitte alles anbieten!!

Registriert
20. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo liebe Bikergemeinschaft,

ich suche dringend für einen neuen Aufbau eine silberne Deemax Ultimate Nabe in 142x12. Gerne auch im Tausch gegen die aktuell eingebaute 150mm Nabe.

Bitte alles anbieten!!!

Gruß, Johannes
 
Hi, Handelt es sich bei der zu Tauschenden Nabe um eine vom Hinterrad?
Habe einen Laufradsatz mit einem Hinterrad mit Steckachse in 135/142mm Einbaubreite.
Benötige für den neuen Rahmen jedoch eines mit 150mm Einbaubreite.
Hab mir im Forum sagen lassen, dass die einzige Lösung ein Tausch der Nabe ist.
Grund: Mit Adapter lässt sich nix machen, da bei der 150er Kasette und Bremsscheibe weiter auseinander liegen als bei der 135/142er.
Auf Gut Deutsch: Die Nabengehäuse sind unterschiedlich breit.

Gruß

Michael
 
Welches Modelljahr ist denn dein Laufradsatz? Wäre bereit, die Naben zu tauschen.
Allerdings sollte sie in einem guten Zustand sein. Mein Laufradsatz stammt aus 2013, wurde jedoch verletzungsbedingt nur 6 ma im Bikepark bewegt.
 
Zurück
Oben Unten