e.Thirteen TRS Race direct mount 1x11 Kurbel

Registriert
9. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe an meinen neuen Rad eine e.Thirteen TRS Race direct mount 1x11 Kurbel und würde gerne ein anderes Kettenblatt montieren. Die Frage ist, passen auf die Kurbel mit dem e.13 direct mount nur die e.13 Kettenblätter oder könnte ich auch SRAM, Wolftooth oder bionicon Kettenblätter nutzen?

Auf den Bildern sehe ich nur, dass die SRAM kompatiblen Kettenblätter für die Befestigung mit den 3 Schrauben vorbereitet sind und bei e.13 das wegen des M guidering nicht nötig ist.

Danke schon einmal für Euer Feedback
flerschemer
 
Ich habe zwischenzeitlich auf eine SRAM Kurbel gewechselt, damit ich ein Bionicon B-Ring montieren kann, d.h. ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings gibt es von e.Thirteen Spider zu kaufen, somit sollten auch andere Kettenblätter funktionieren.

LG flerschemer
 
Auch ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Bionicon gehen mit der Kurbel leider nicht, aber kann ich nur die e13 direkt m Ringe nehmen?
Da ich gesehen habe das es nur noch relativ wenig Auswahl gibt, frage ich mich nun ob es überhaupt Sinn macht weiter Geld in die Kurbel mit einem neuen Ring zu stecken oder gleich Umzusteigen.
 
Zurück
Oben Unten