Touren/Trails im Elm

Moin Sebastian, ich bin in Köln und kann nicht. Wenn überhaupt auch nur MTB, Skifahren kann ich nicht.

Nils, der war gut:D
 
Obwohl ich ja eigentlich ein Harzfan bin kann ich leider auch nicht. Wenn unser ausgefallener Schlepper heute aus der Werkstatt kommen sollte bin ich das Wochenende in Lengerich bei Schwiegermutter und werde da ein wenig Neuland im Teutoburgerwald erkunden. Kommt der LKW heute nicht aus der Werkstatt muss ich sowieso am Wochenende arbeiten.
 
Moin Jungs,

muss mal etwas abschweifen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Rock Shox Boxxer R2C2 bzw. kann mir Unterschiede der Jahrgänge 2012-2014 nennen?

Geht eher an die Bergab-Fraktion :D


Grüße

Ottmar
 
Matthias da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, gehöre eher zu den XC-Fahrern.o_O Mein Rahmen, Gabel und Dämpfer sind heute von Canyon zurück, kann ich nach meinen Urlaub mein Fully wieder zusammenbauen und mich noch mehr aufs Frühjahr freuen.:lol:
 
Matthias frag da doch mal eher im Downhillbereich nach, ich glaube da bekommst Du eher ne Antwort. Btw Am 8.2. bist Du weiter mit dabei?
Für den Rest wir wollen am 8.2. ne Runde in den Deister wer Interesse hat darf gern mitkommen.
 
Matthias, nicht mein Ding!
Ich latsche lieber anständig in die XC Feile.
Sorry Alter, aber da kann ich glatt gar nichts zu sagen.
 
Trotzdem besten Dank fürs Antworten. ..hab mich die ganze nacht schlau gelesen und mir heut morgen das Objekt meiner Begierde ergattert ;-) ich denk den deister lass ich mir nicht entgehen. ..aber muss morgen erst mal abwarten was der dokctore zu meinem knie sagt.
Und bevorzugen wütd ich den Samstag, fa am Sonntag das erste Heimspiel meiner eintracht in der Rückrunde stattfindet.

Würd denn jemand auch am Samstag mitkommen?
 
Ja zum zuschauen, gibt's aber nur im Stream. Hab ja selber Jahre lang Paintball gespielt und kenne da hinz und kunz. Auch aus der Bundesliga. Spielen ist heute mit meinem Rücken nicht mehr ganz so einfach, aber zuschauen tu ich immer noch gerne.
 
Jens Liga ist da ne andere Hausnummer als mal locker übers Feld hüpfen. Aber so hat jeder zum biken noch unterschiedliche Interessen. :daumen: roundround gib mal bei YouTube Dpl, xpsl oder nppl ein dann kannst du gucken ob das Sport ist :D
 
Schleppi, was plant ihr denn so im Deister?
Bergauf schieben ist nicht so mein ding, aber auf eine Tour in meinem alten Hausrevier hätte ich sauber auch mal wieder Lust.
 
Berg auf wird auch gefahren. Mein Bruder und ich werden zwar beide auf Enduros unterwegs sein, aber die beiden anderen die zugesagt haben sind auf normalen Tourenhardtails unterwegs. Wenn Matthias mitkommen sollte ist ha bekannt was er fährt. Mein Bruder und ich sind zwar etwas Abfahrt orientiert aber vertreten beide die Meinung wer runter will muss auch hochfahren. Geplant ist ne schöne Tour durch den deister und einfach mal erkunden was er zu bieten hat. Sprich nr schöne Tour mit ein paar Abfahrten und wieder hochkurbeln.
 
Zurück
Oben Unten