Wie hat bei dir der Monteur gearbeitet? Alles tip top? Bei mir war die Kurbelschraube mit gefülten 5Nm angezogen... Für jemaden, der sich nicht auskennt kann dies fatale Folgen haben und mit einem Defekt des Pressfitlagers enden oder noch schlimmer Beschädigungen am Rahmen hervorrufen... Naja, das ist wohl normal, dass man alles nochmal kontrollieren muss... (in der Regel kauft sich ja auch keinLaie so ein edles bike.
Bei mir waren alle Anzugsmomente soweit in Ordnung, wollte eigentlich noch die Gabel ausbauen und auf genügend Fett an den Lagern checken, aber nachdem ich für die Pedalmontage das Fett an allen Stellen des Bikes zusammenklauben konnte, denke ich, dass dort auch genug fett ist xD
Bei mir ist aber eine Speiche das Vorderrades verbogen bzw hat einen kleine Knick. Radon wird das bezahlen, nur leider schafft es mein Bikehändler ums Eck nicht so eine DT-Swiss Spline Speiche aufzutreiben. Seit über einem Monat
Naja fahren kann man trotzdem