Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Hoppla wo ist das Bild? image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 17
o_O Hör mal, könnten diese AUgen lügen ;-)

Wie schaut's denn mal aus mit nem neuen Bild? Aktuell sind doch alle Rätsel gelöst, oder?
 
Na dann hätte ich mal was für die Jungs die auch mal im Norden Frankens Biken :daumen:.
Oder die Ortsgewachsenen (Locals) :winken:

IMG_1.jpg IMG_2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    251 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 31
Auf der Burg Rauheneck war ich noch nie, aber mit dem Wappen vom Landkreis Hassberge im Hintergrund und dem Wegweiser war es einfach zu googeln ;)

Da ich kaum Radl Bilder mit Landmarken habe gibt es folgendes.
Für Nürnberger (zu) einfach und für alle anderen nur zu lösen wenn man schon mal dort war.

1775334-pjcrm0vq0d8g-img_0324-large.jpg
 
beides richtig
der Biergarten ist im Stadtgebiet Nürnberg und bezeichnet ein Gebiet
Lösung = Name des Biergartens oder Gebiet
 
Am ....

Ähm ok, falsch.
"Am ..." heist nur die Straße.

Aber ich kann verraten, es ist im Süden Nürnbergs ;)
 
Zollhaus.
Mein Hinweis auf dem Hausmeister Pit (Kaolchreiiid") war falsch.
 
Zurück
Oben Unten