Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

hier mal was vom letzten sonntag,,,ein teil vom stadl + chickenway..


Ich auch:daumen: ( ist viel schnee im teuto? ):)

wir waren heute im teuto,,,,boah ey,,watn schnee,,,
heute im teuto

foto0027.jpg
 

Anhänge

  • foto0027.jpg
    foto0027.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
morgen ab 11°° wieder spontanes umarmen von bäumen angesagt...
b-valley....
der prezi war auch der meinung das es wenig sinn macht zum glüderbrunch zu fahren,,
müssen eben die heimischen bäume dran glauben...
 
hach..., da mache ich doch mal ein wenig Werbung für den "Foto des Tages Pool" mit der Saskia ;)

@TB deine Website wurde scheinbar gehackt..., man kann nur keine Bilder mehr sehen aber wenn man den Ton anmacht, dann grölt jemand irgendsoeinen Helene Scheiss..., wasn da los?

http://fotos.mtb-news.de/p/1772685?in=potdPool

Das Nepal Foto ist aber landschaftlich auch der Knaller :eek: http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
 
also ich wähle das bild von saskia,,,es sieht entspannter aus und madeira hat auch viel mehr zu bieten wie nepal....rinderzunge in madeirasauce,,hhmmm,,,und nepal ???? so ein paar geklonte flöttenspieler die es geschafft haben in jeder deutschen fussgängerzone gleichzeitig zu sein...

@schulte69
die seite wurde vom deutschen jagdverband gehackt,,,die konnten alles löschen,,,nur helene nicht,,die trällert immer noch...
 
jau,,,harter schnee,,,aber nicht so hart wie die männer die bereit waren ihn zum schmelzen zu bringen,,,,uuaahhh,,,am mittwoch ist wieder showtime auf dem bockestadl......
seien sie dabei wenn es wieder heißt "" ich leide nicht unter suizidgedanken,,ich geniesse sie """ ...tschakka...
 
Moin, bin am überlegen mir eine neue Bremse zu können für das Meta, zu meinen Überlegungen Avid X-trail 7 vom Downhiller umbauen auf das Meta für den Downhiller dann ein Shimano Zee. Oder die einfachere Option eine Shimano XT für das Meta bin natürlich auch für andere Bremsen offen sollte aber Preislich in der gleichen Liga bleiben, jemand eine Idee?
 
Pflanz dir doch ein Baum ins Wohnzimmer dann haste es nicht mehr soweit zum baumumarmen, zum fahren kommste draußen sowieso nicht hälst dich doch wieso an jeden Baum fest, mu......................................!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten