Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

So dann mal einigermaßen gescheite von meinem Nomad,
schön gestern im ersten Schnee bei uns im Flachland

20788142qu.jpg

Alter wie hoch bist n DU? :D
 
ist der nicht eher als Enduro-Dämpfer (also quasi Monarch Ersatz) zu verstehen, oder ist der Kirk so exorbitant gut, dass er den Monarch sowie den Vivid (für DH) ersetzen kann??
Ich erhoffe mir vom Kirk das er zwischen diesen beiden Dämpfern liegt. Bin jetzt sowohl Vivid als Monarch gefahren und der Vivid ist definitiv der bessere Dämpfer für die Abfahrten . Allerdings mit knapp 600g und fehlender Plattform nicht unbedingt im Sinne meines Aufbaus. Daher versuche ich jetzt den Kirk. Auf dem Papier scheint er der perfekte Dämpfer für mich zu sein
 
Hallo Rene, darf ich fragen was Dich zum Kurbeltausch bewegt hat ?
Weil ich doch einige male im Bikepark unterwegs bin und mich mit der Sixc einfach wohler fühle, ein weiterer Grund war die Kurbelarmlänge da ich beim pedaliern auf dem Trail sehr oft Bodenkontakt hatte. Habe sie dann einfach mit einem Kollegen getausch weil er sowieso die Next kaufen wollte.
 
Ich erhoffe mir vom Kirk das er zwischen diesen beiden Dämpfern liegt. Bin jetzt sowohl Vivid als Monarch gefahren und der Vivid ist definitiv der bessere Dämpfer für die Abfahrten . Allerdings mit knapp 600g und fehlender Plattform nicht unbedingt im Sinne meines Aufbaus. Daher versuche ich jetzt den Kirk. Auf dem Papier scheint er der perfekte Dämpfer für mich zu sein

Dann lass mal (wenn Du ausgiebig getestet hast) hören, ob der Kirk den Erwartungen gerecht wird und (vor allem) ob er die Anschaffung von zwei Dämpfern (AM/Bikepark) überflüssig machen kann, da ich schwer am überlegen bin mir neben meinem Monarch auch einen Vivid Air für Parkbesuche zuzulegen..:confused:
 
Zurück
Oben Unten