Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2015

Cannondale Enduro Tour war nach ca. 10min schon voll oder bedeutet 'on hold' einfach nur überlastet? :)

Naja, bisher hat es bei mir für Dié und Guebwiller gereicht.
 
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Kategorien Open und Race bei der Cannondale Tour erklären? Hab nix dazu gefunden und es gibt beide Varianten mit und ohne Lizenz....
 
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Kategorien Open und Race bei der Cannondale Tour erklären? Hab nix dazu gefunden und es gibt beide Varianten mit und ohne Lizenz....


auf der Seite steht:
Open category:
An open category is opened on 3 event: Dabo, Mollau and Saint Dié. 50 places are available per event to discover 50% of the stage and liaisons without timing system. Registration is opened until 15 years old. Same rules as the race.

ganz logisch ist es aber - insbesondere 'mit Lizenz' - aus meiner Sicht auch nicht,
aber das hat vielleicht versicherungs-technische Gründe, dass man entweder Lizenz oder Attest braucht, egal in welcher Kategorie

mir scheint es so, als wäre die Open Kategorie für Leute, die Enduro mal ausprobieren wollen,
aber keinen Wert auf ihre Zeiten legen

hört sich komisch an, ist aber wohl so :)

Vorteil für den Veranstalter: weniger Timing-Equipment = weniger Kosten und Aufwand, trotzdem zahlende Teilnehmer
 
Andere Frage:
versteht einer was da gerade auf der Facebook Seite der Cannondale Enduro Tour (CET) abgeht
die bieten dort an, dass man seine Plätze handeln, tauschen kann etc.
aber es scheint etwas chaotisch

(gibt es einen eigenen Thread für die CET? habe keinen gefunden, vielleicht ollten wir das Thema dort weiter diskutieren)
 
Hatte jemand von euch auch Probleme bei der Anmeldung von Treuchtlingen?
Bin vor Jahren schon in WiBe mitgefahren, also wollte ich mich einfach wieder einloggen. Da ich mein PW vergessen habe, habe auf Passwort zuschicken gedrückt, aber keine Mail erhalten.
Danach wollte ich mich mit einer anderen Email neu registrieren, was aber einfach nicht funktioniert. Am Ende kommt immer folgende Fehlermeldung: "Für eine Rennanmeldung ist ein Nutzer-Account notwendig.". Aber diesen erstelle ich ja gerade, deswegen macht das überhaupt keinen Sinn :confused: Weiß jemand was ich tun muss? Racement habe ich schon kontaktiert, mal sehen, wann die sich melden...
 
Das würde Sinn machen, danke! Aber trotzdem komisch, dass dann die Registrierung trotzdem nicht funktioniert..
 
80/20 Enduro Serie in Norwegen
http://80twenty.no/no/sesong_20151/
Nesbyen 23-24.Mai
Traktor Bikepark 6-7.Juni
Sogndal 27-28.Juni
Oslo 15-16.August
Oppdal 29-30.August

Santa Cruz Enduro Series in Finland
http://www.mtb-enduro.net/
3.5 Lämmittelykisa, Meri-Teijo
16.-17.5 SM#1, Messilä (Hissitön)
13.-14.6 SM#2, Himos (Hissitön)
31.7-1.8(La) SM#3, Levi
22.-23.8 SM#4, Tahkovuori
19.9 / 19-20.9 SM#5, Sappee
 
Zurück
Oben Unten