Heute mit dem Cotic unterwegs

Schnee is geil :)

DSC_0147.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0147.JPG
    DSC_0147.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 10
Der Frühling ist da ;) - zwei Solarien auf Tour:

image.jpg


Nach einem Tag Dauerregen waren die 30cm Schnee wieder weg... und mit Sonne war es ein toller Ausritt!

Frohes Neues übrigens noch an alle!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 23
Schöner Timberjack! Das ist also also das angekündigte Fat-Tire-Projekt. Sieht ganz schön schwer aus, aber im Verhältnis zu den Reifendimensionen scheint der Radstand noch angenehm kurz.
Ich hoffe, du hast das daran angelehnte Fahrrad bei der Weiterfahrt nicht plattgewalzt :eek:

:p
 
Die Kurbel gefällt ... an die Laufräder werde ich mich wohl nie gewöhnen. :p
Aber was soll's, ist ja nicht meins.
Dem Besitzer sollte es und muss es Freude bereiten! :D

SG Jürgen
 
Die Kurbel gefällt ... an die Laufräder werde ich mich wohl nie gewöhnen. :p
Aber was soll's, ist ja nicht meins.
Dem Besitzer sollte es und muss es Freude bereiten! :D

SG Jürgen

Ich hab mit der Laufradgröße auch so meine Probleme. Aber Cy hat einen guten Job gemacht. Hatte zwischendurch ein Alu Vertex von RM, das ging für mich gar nicht. Fahre sowohl 26 als auch 29 mit Begeisterung. Haben halt beide so ihre Vor- und Nachteile.
 
Aber Du bist kompromissbereiter als ich. :)
Oder wurdest Du indoktriniert?
Auf der Suche nach der letzten Zehntelsekunde? ;)

Nur Spaß!

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :D

Bis denn, Jürgen
 
Geil!
Soloair, RCT3 und 120mm? Würde gerne selbiges für mein Solaris erstehen, allerdings hält mich der Preis davon ab.
 
solo air, rct2, 120 mm, 51 mm offset und 130 g performanter als die reba. mir ging das zu sehr auf den zünder, alle paar monate die o-ringe der dual-air-negativkammer tauschen zu müssen. andere kaufen einen fernseher für das geld...

ich lad nachher noch ein bild vom rad hoch...
 
@martn
Klasse Foto!
Der Offset der Pike ist größer als der von der Reba, d.h. auf dem Papier ist der Radstand größer und der Lenkwinkel flacher. Merkst du davon was beim fahren?
Hast die Gabel so gekauft oder durch einen anderen Air Shaft selbst auf 120mm umgebaut?

@iManu
Vielleicht bekommt man bei mehreren ja Mengenrabatt. ;) Ich habe auch ein Auge auf die Pike geworfen.
 
Zurück
Oben Unten