Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Bieten tun die Leute schon noch selbst, wurde ja kein Fixpreis eingegeben.

Gott sei Dank hat er mich bei EBAY geblockt

hm, paradox. Wieso Gott-sei-dank? Wärst du sonst gezwungen, mit ihm in Kontakt zu treten?


Wenn Robert die Reifen und/oder Stütze nun hier im Basar für 300,- anböte, ok, wäre vielleicht ein Augenrollen wert. Aber wenn Leute auf ebay soviel bei seinen Auktionen bieten... sehe jetzt nicht, was daran verwerflich ist. (Betrug im Sinne von Pushen o.Ä. schließe ich dabei aus.)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab nun nicht weiter beobachtet wie sie weggingen, aber das "beklebt" bezog sich auf die neuen Decals von Gil.

Ich finde da auch nichts Schlimmes dran die Reifen fürs Doppelte zu verkaufen. Oder gingen sie noch höher? So funktioniert die komplette Welt. Ich habe es nur festgestellt, dass es mit KLEIN-zeug immer noch mit am besten funktioniert ;)

Dass das Teil ganz selten ist, glaub ich ja auch. Hab noch nie eine gesehen. Dass deswegen aber eine Kalloy-Stütze (Boron hin oder her) gegen 200 Euro geht, finde ist ... zumindest sehr spaßig, dass es jemand bezahlt auch :hüpf: :dope:

Ansonsten kenne ich den Verkäufer nicht, auch nicht seinen Ruf..... ;)
 
Die Decals waren ja auch NOS ;-)

Ach so... das erklärt dann alles:bier: Ich hätte genauer lesen müssen :rolleyes:

Ansonsten darf man sich wohl nicht über die classic-Preise wundern, scheint ja alles normal zu sein. Sattelstütze 200 Euro ist normal, Reifen 225 Euro ist auch normal.... alles gut :daumen:

Aber um das mal ganz klar festzustellen: Es ging nicht darum gegen den VERKÄUFER was zu meckern. Der kann überhaupt nichts dafür, dass mindestens 2 Käufer willens sind für die Teile dieses Geld hinzulegen. Das finde ich viel merkwürdiger...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer einen Funken Verstand hätte dem wäre aufgefallen, dass die Reifen schon seit mehr als einem halben JAhr in meinem Verkaufe/Tausche Album liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Der Verkäufer hat ja schon einen Ruf weg. Und wer bei Ihm bietet weiß eigentlich worum es geht.

Gott sei Dank hat er mich bei EBAY geblockt

Wie man in den Wald hineinruft. Wenn du es nichtmal für notwendig findest auf eine freundliche PM zu antworten, was glaubst du dann wie dir die Welt entgegentreten wird? Und hast du schon mal darüber nachgedacht wie viele andere User über dich denken?
 
Zurück
Oben Unten