Bike-Shorts für schmale, lange Person gesucht

Registriert
30. April 2013
Reaktionspunkte
49
Ort
Heilbronn
Hallo,
ich suche zurzeit eine Bike-Shorts die mir auch passt. Ich bin relativ groß (1,90m, 87cm Schritt) und schmal (84cm Taille). Alle Hosen die ich bisher probiert habe werden mit zunehmender Länge am Bein, im Bund deutlich breiter, so dass sie dann wie Kartoffelsäcke an mir aussehen und das dann auch ziemlich unangenehm wird wenn man so viel Stoff mit dem Gürtel zusammenzieht.
Gibt es hier Leute mit dem gleichen Problem? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
Phill
 
Danke für den Tipp, hatte aber schon 2 Modelle von Endura bestellt.

Nur falls es jemanden hier interessiert...
Die MTR shorts und die Humvee shorts; die Humvee war an den Beinen ziemlich weit, hat aber sowohl in M als auch in L gut gepasst.
Die MTR hat in L am Hintern ziemliche Falten geworfen, aber hat in M perfekt gepasst!
nur falls es jemanden hier interessiert
und die Humvee wurde noch mit click-in Innenhose geliefert

und close....
....äh, wo ist das ich finde kein Button oder Häkchen zu machen? :lol:


Phill
 
Im stehen, fahre mehr Touren, da würde mich eine Hose über dem Knie massiv stören. Bei unserer Größe macht es glaube mehr Sinn nach einer 3/4 Hose zu schauen ;-)
 
Ja, die Race Face Rally ist "3/4", aber bei mir nicht. :)
Selbst die ist mir in XL aber eigentlich zu weit.
5cm weniger Länge = Mitte Knie wäre schon ok, bei einer Hüftweite von max 34.
 
Zurück
Oben Unten